Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo,
    hab schon länger hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.


    Wie werden die SIM-Karten freigeschaltet??


    Alle erzählen von eine Aktivierungstelefonnummer wo man anrufen kann aber wo finde ich diese ?? Im Paket war kein Zettel dabei wie ich jetzt weiter vorgehen soll.


    Kann mir jemand eine Nummer mitteilen oder geht das auch per e-mail?


    Danke im Voraus :D




    Kundennummer : 1190927
    Bestellnummer: 1653301



  • hab es aktivieren lassen, ;-) Schau mal bitte in den DINA 5 Flyer rein. ;_) da ist alles rot makiert was die Freischaltung angeht.

  • @ clio:


    bzgl. Bstnr: 1656021:


    Sind die 2 restlichen Sachen denn endlich raus?


    Meine Mum braucht das Handy, zumal sie ja auch den Vertrag schon diesen Monat bezahlen muss..


    und noch was: sind bei dem mobilcom sms plus d2 die 50 frei sms in alle netzte kostenlos?

  • Guten Abend,
    @ Clio:


    Könntest du bitte mal schauen wann die Lieferung rausgeht.


    Bestellnummer: 1683141
    Kundennummer: 1215712


    Danke im Voraus :)


  • so ich hoffe ddas es die woche noch klappt.


    Ich verabschiede bis Dienstag. ICh fahre morgen aufs southside. ;-)


    also Antworten werden erst am Dienstag wieder gegeben.Ich wünsch euch was.

  • o2 superspar mit PS3 / 2x 3,33€ Fixkosten/Monat


    Leider kann ich die in vielen Internet-Foren beschriebenen negativen Erfahrungen nur bestätigen !


    getmobile.de wirbt auf eBay in mehreren Auktionen mit dem Angebotstext:
    "SONY PLAYSTATION 3 PS3 -> NUR 2 x 3,33€ FIXKOSTEN/MONAT"


    Darin enthalten sollen sein:
    - 2 O2 Handy-Verträge, durch Subventionierung von getmobile 3,33€/Monat jeweils
    - 2 Motorola Handys, 1 Vodafone Handy
    - PS3 (!)
    - Prepaid-Guthaben
    - Eventim-Gutschein


    Klingt auf den ersten Blick verlockend, auch beim mehrfachem Durchlesen der Angebotsbeschreibung, der AGBs... nichts zu beantstanden.


    Auf mehrfache eMails an getmobile (sowohl über das eBay-Angebot direkt als auch an eine extra für Rückfragen angegebene eMail-Adresse), ob denn in dem Angebot - wie oft berichtet - ein nicht erwähntes Jamba- oder Mload-Paket enthalten sei, welches zusätzliche, nicht erwähnte Kosten verursache - keine Antwort von getmobile !!!


    Auch auf den Hinweis, dass die Wettbewerbszentrale mit Klage drohe, sollten derartige Angebote nicht für den Verbraucher transparenter gestaltet werden, gab es - wen wundert's - keine Reaktion von getmobile.


    Und das ganze ist schon einige Tage her, also von Verzögerung wegen starkem eMail-Aufkommen oder Mitarbeiterüberlastung kann hier keine Rede mehr sein.


    Unbequemen Fragen geht man wohl gerne aus dem Weg....


    Fazit daher: Finger weg !

  • So nachdem ich alle Kündigungen geschrieben habe und alle beide auch bestätigt wurden (schriftlich per Brief) war ich eigentlich ganz Happy. Ne Wii bekommen, 2 Handys die ich vercheckt hab und ne Einmalzahlung von ~390€ bei monatlichen effektiven 1,99€.


    Heute dann dass...


    Was zum Geier ziehen die mir hier ab?
    Jamba und son Kack hab ich alles gekündigt und auch bestätigt bekommen, aber was kostet ~80€ und wird mir nen Monat nach Erteilung der Aufträge abgezogen?


    Danke für Eure Hilfe

  • Guck doch mal unter debitel.de deine Rechnung an


    Was steht denn da?


    ich könnte mir höchstens eine Summe von ca. 50€ vorstellen -das wären 2x AG ,die vielleicht erst einen Monat später erstattet werden


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!