Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    Hey clio, wann wird denn das Motorola U9 + MP3 Player rausgeschickt. Meine Mum wartet schon ganz angespannt aufs Handy *g*


    schickste mir mal die Bestellnummer ;-)


    @ Schaffnix: ich denke heute oder morgen ;-)

  • Hallöchen zusammen.


    Mit der Bestellung bei getmobile.de hat alles soweit geklappt. Binnen 5 Tagen war alles da.. :top:


    Nun meine Frage.
    Wie lange dauert es ca. bis ich mich online bei debitel registrieren kann? Es ist bis jetzt immer fehlgeschlagen, trotz Kundennummer, die ich vorher telefonisch erfragt habe.
    Ich möchte nämlich die Optionen kündigen. Aber irgendwie kriege ich derzeit noch nichtmal nen Account zustande. Das ist echtn bissel doof.


    Gruß
    1895

  • <edit

    "Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut. "


    Das steht jedes Mal da, wenn ich versuche mich zu registrieren. Hat jemand nen Rat.

  • So habe mir auch entlich mal was bei getmobile bestellt.
    Clio kannse mal gucken wie es bei mir aussieht?



    Ihre Kundennummer : 1210464
    Ihre Bestellnummer: 1677479

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2


  • Bei mir ging es erst einen Tag nachdem meine Karte aktiviert war...
    Ich hatte die Karte allerdings erst nach ein paar Tagen aktiviert, da ich überlesen hatte das man da anrufen muss. In dem Debitel Heftchen was dabei war, stand nämlich das man nur die Karte einlegen muss und gleich los telefonieren kann. :rolleyes:

  • Danke Clio!


    Wirklich gute arbeit die du hier leistest :top:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Clio79, kannst Du bitte nochmal kurz nach meinem TV gucken,
    bisher kam noch keine Versandbestätigung...
    ich traue Deiner Aussage eher, als der vom telefonischen Support.



    Kd.-Nr. 1170363
    Bestell-Nr. 1624275


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!