Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Sind die Motorola F3 Handys die getmobile mit Debitel Vertraegen vertickt mit Sim/Netlock??


    die Geräte haben keinen simlock

  • clio Hast du Neuigkeiten für mich? Ist Lieferung schon heute raus?


    Wäre nicht schlecht das zu wissen, davon hängt ab wie lange ich morgen/übermorgen auf der Arbeit verbringe :eek:


    Danke Dir im Voraus



    Kundennummer : 1190927
    Bestellnummer: 1653301

  • Hallo bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob clio79 mir auch mit meinem Problem bei getmobile helfen kann?
    Habe meine Bestellung am 04.06. aufgegeben und am 05.06. ne Mail erhalten das die bonität positiv geprüft worden ist und der Vorgang ans Logistikzentrum weitergeleitet wird, seitdem ist jedoch nichts mehr passiert.


    Kundennummer : 1200464
    Bestellnummer: 1665533


    Meine Bestellung:


    1 14222 Nintendo Wii Sports
    0.00
    2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option


    2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker


    2 4226 enthält: debitel O2 V2


    1 MP2963 Apple iPod shuffle 1GB (Silber)
    0.00
    1 SE1668 Sony Ericsson K850i (velvet blue)
    0.00
    1 SE9479 Sony Ericsson K660i (lime on white)
    0.00
    1 SP12598 Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board
    0.00
    ------------------------------------------------------------------------------------
    incl. 19.00% MwSt. 0.00


  • MOin,


    also ende dieser Anfang nächster Woche. ;-)

  • Wollte nochmal mein positives Befürworten, für die Firma getmobile aussprechen, bei mir kamen alle Geräte sauschnell an! Genauso wie die Auszahlung hat weniger als 4 Wochen auf sich warten lassen.


    Seriös³ :top:

  • Hier noch jemand, der auf heissen Kohlen sitzt ;)


    Hallo Clio79!


    Habe dem Support zwar gestern vormittag schon ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
    Kannst Du mir einen LT für meinen TV nennen, angeblich soll der Ende dieser Woche (14 Tage sind rum) kommen, bleibts dabei oder muss ich mich auf nächste Woche oder noch später einstellen?


    Meine Kd-Nr. 1170363
    Meine Bestell-Nr. 1624275



    Danke schön!

  • Hey clio, wann wird denn das Motorola U9 + MP3 Player rausgeschickt. Meine Mum wartet schon ganz angespannt aufs Handy *g*

  • boah, sehr schön, mein herz pocht! :)


    meinst du, der geht dann noch heute raus, oder erst morgen, so daß ich ihn samstag in empfang nehmen könnte?


    bitte sag mir jetzt nicht nächste woche mittwoch oder sowas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!