Erfahrung mit getmobile.de

  • clio
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Mein Auftrag steht auf "versandbereit" aber ich bekomme kein E-mail wann dass rausgeschickt wird. Könntest du mal nachschauen wann das rausgeht?


    (Da mir getmobile nicht das Handy in gewünschter Farbe liefern kann sondern in eine andere Farbe, habe ich mir gewünscht dass Sie mir das Paket mit UPS versenden - wurde versprochen. Hoffentlich klappt es auch.)


    Vielen Dank und schöne Grüße an Alle :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fihi
      clio
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Mein Auftrag steht auf "versandbereit" aber ich bekomme kein E-mail wann dass rausgeschickt wird. Könntest du mal nachschauen wann das rausgeht?


    (Da mir getmobile nicht das Handy in gewünschter Farbe liefern kann sondern in eine andere Farbe, habe ich mir gewünscht dass Sie mir das Paket mit UPS versenden - wurde versprochen. Hoffentlich klappt es auch.)


    Vielen Dank und schöne Grüße an Alle :)


    bestellnummer?


  • geht heute oder morgen per ups raus.

  • gut, verträge scheinen freigeschalten zu sein. Ich habe eine sms von mobilcom bekomen.. Aber darin steht nichts von meiner nummer? Wie finde ich diese nun heraus? Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    gut, verträge scheinen freigeschalten zu sein. Ich habe eine sms von mobilcom bekomen.. Aber darin steht nichts von meiner nummer? Wie finde ich diese nun heraus? Gruß


    ruf doch einfach mit dem handy mit der neuen karte ein anderes telefon an. da siehste doch die nummer ;) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Moin,


    laut LT gehen die Aufträge diese Woche raus.



    KD-NR: 1171952
    Bestellung: 1626276


    Hat sich da was verzögert oder wird der LCD diese Woche eintreffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    geht heute oder morgen per ups raus.



    Hm..es hat sich noch nichts getan. Noch kein e-mail bekommen. Ich hoffe dass sich im Laufe des Tages was tut.


    Schöne Grüße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!