Erfahrung mit getmobile.de

  • Okay, muss ich wohl überlesen haben. Allerdings ist es bei mir schon das letzte mal vorgekommen, dass debitel die AG trotzdem abgebucht hat. Naja, abwarten. Danke!

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    MOin,


    wieso bschleunigen ? du hast Sonntag bestellt war sollte heute spätestens morgen ruas gehen. ;-)


    Moin,


    ich bin ein wenige enttäuscht. Direktexpress sollte innerhalb 24 Std. anrufen, jedoch wurde daraus nichts. Also habe ich da angerufen, Termin war Morgen 8-12 Uhr. Nun will der Versender wohl doch nicht hier raus fahren und könne wohl erst Freitag, so das ich einen Rückruf erhielt und man mir dies mitteilte. Ich arbeite von Fr 8 Uhr bis Dienstag Nacht... jetzt soll ich noch ne Woche warten.. Absolut schlechter Versender!!! Einmal und nie wieder, solange ihr mit dem Laden versendet!


    Bei T-Mobile am 6.12 bestellt und am 7.12 um 7:45 stand DHL vor der türe... und son spezialladen braucht ewig... :flop:

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Freischaltung


    Hallo leute.....
    also meine ps3 is heute angekommen und hab alles ausgefüllt,so jetzt hab ich die karten freigeschaltet nur wie lange brauchen die um freigegschaltet zu werden?wegen dem lcd mach ich mir ma keine großen sorgen,kann mir jemand vielleicht sagen wie lange die freischaltung dauern würde? vielen danke =)

  • kurz frage an euch:
    Die Verträge bei debitel sind doch eigentlich alle mit Rechnung-Online...habt ihr auch, so wie ich gestern, dennoch eine Rechnung per Post bekommen ?
    Nicht, dass die mir das berechnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kiely
    Moin,


    ich bin ein wenige enttäuscht. Direktexpress sollte innerhalb 24 Std. anrufen, jedoch wurde daraus nichts. Also habe ich da angerufen, Termin war Morgen 8-12 Uhr. Nun will der Versender wohl doch nicht hier raus fahren und könne wohl erst Freitag, so das ich einen Rückruf erhielt und man mir dies mitteilte. Ich arbeite von Fr 8 Uhr bis Dienstag Nacht... jetzt soll ich noch ne Woche warten.. Absolut schlechter Versender!!! Einmal und nie wieder, solange ihr mit dem Laden versendet!


    Bei T-Mobile am 6.12 bestellt und am 7.12 um 7:45 stand DHL vor der türe... und son spezialladen braucht ewig... :flop:


    schickste mal bitte nochmal deine bestellnummer?


    danke ich kläre das mal ab

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    schickste mal bitte nochmal deine bestellnummer?


    danke ich kläre das mal ab


    Danke, hab dir ne PN geschickt


    //EDIT:


    Wow. Klappt doch, lieferrung zw. 7 und 8 morgen Früh. Danke Clio!

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Hast du das alles nun rausgeschickt außer den MP3? Wie in der PN besprochen :>


    Kannst du mir evtl sagen bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann?



    greeetz

  • Zitat

    vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.



    Ähm, ich meine das wäre anders ausgemacht gewesen -.-

  • hey Clio 79
    kannst du bitte nachsehen wann ich mit dem LCD fernseher rechnen kann
    Knr.1179096
    Bnr.1636921


    ich danke schon mal im vorraus und weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!