Erfahrung mit getmobile.de


  • Weisste was???? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    moin,


    @ spaceman220979 versand im laufe der nächsten woche
    @ Rashidoly sollte heute mit rausgehen


    WOW!
    Da wollte mich wohl jemand aufs Glatteis führen mit Versand nächster Woche. Heute morgen stand DHL Express vor der Tür! Mit dem Monster-LCD!


    Also riesen Kompliment!
    Danke!

  • @ clio?


    kannst du bitte Bestellung Nr. 1657420 beschleunigen, so dass das HANDY wenigstens diese woche noch kommt? =)

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von kiely
    @ clio?


    kannst du bitte Bestellung Nr. 1657420 beschleunigen, so dass das HANDY wenigstens diese woche noch kommt? =)


    MOin,


    wieso bschleunigen ? du hast Sonntag bestellt war sollte heute spätestens morgen ruas gehen. ;-)

  • Hi clio,


    kannst du mir sagen, ob von der bestellung 1656021 schon was raus ist oder wann etwas raus geht? greeetz

  • Meine Lieferung ist nun endlich da. Aber ich muss sagen, das Versandunternehmen (DirektExpress) ist echt unter aller Sau! Sagen, sie seien da gewesen und waren aber nachweislich nicht da. Da sollte man mal dringend über einen Wechsel zu DHL nachdenken.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • clio Könntest du mal bitte naschauen wie es mit meiner Bestellung aussieht? Danke


    Gruß an alle "getmobile-fans" :D





    Meine Daten:


    Ihre Kundennummer : 1190927
    Ihre Bestellnummer: 1653301


  • Die Wiis sollen noch die Woche kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    Hi clio,


    kannst du mir sagen, ob von der bestellung 1656021 schon was raus ist oder wann etwas raus geht? greeetz


    hast du dich schon entschieden? was wir machen sollen? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!