Erfahrung mit getmobile.de


  • Soweit ok


    hier hat ein user mal alles Step bei Step erklärt.


    guckst Du hier:


    Zitat:
    Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.

  • Hallo, weißt einer von Euch ob es im Moment Engpässe beim Nintedo Wii gibt ?


    Ist noch jemand in der Warteschlange? ;)


    sonnige Grüße :cool:






    Meine Daten:


    Ihre Kundennummer : 1190927
    Ihre Bestellnummer: 1653301

  • Lieferung


    Hi Clio,
    Am Donnerstag abend meintest du, dass meine Lieferung am Freitag mit raus gehen würde, leider steht in meinem Account immer noch "hre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen." und die simkarten sind auch noch nicht angekommen.


    Beste Grüße

  • Hey Leute,


    hab mich auch für ein solches Angebot mitdem F3, der PSX3 und GT5 entschieden.
    Donnerstag bestellt, kurz darauf Boniät positiv geprüft. Dann der nächste Status und seit heute "Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer..."
    Wie lange würd's so ca noch dauern, bis geliefert wird ?!? Hab' ja schon einiges hier gelesen, deshalb Bitte ich meine "Eile" zu verstehen :]


    Meine Bestelldaten:


    Kd.Nr.: 1192097
    Bst.Nr.: 1654978


    Wäre echt nett, wenn ich vllt. erfahren könnte, wie es um die Lieerung "bestellt" ist (:


    Liebe Grüße an Euch.


    Dennis



  • blub heute raus per Direktexpress. Bekommst gleich eine E-mail

  • hallo clio!


    wahrscheinlich hast du meine anfrage übersehen.


    mittlerweile habe ich auch antwort von getmobile bekommen, ich verstehe nur eins nicht:
    wenn meine ware (handy) schon seit letzten donnerstag laut dem status bericht bereit liegt, warum dauert es noch 3 - 4 tage, bis das handy rausgeht, obwohl ich schon seit letzte woche mittwoch die sim karten (aktiv seit 31.05.) hier liegen habe?
    andere besteller (siehe weiter oben "graphxmedia") bestellten am donnerstag und dort geht die ware HEUTE raus?!? was ist das für ne logi(sti)k?
    ich arbeite auch in einer logistik firma, aber das verstehe ich nicht....
    nix gegen dich persönlich, aber vielleicht kannst du mir das erklären, bitte.


    ich heule ein wenig rum, ich weiss, aber trotzdem kann ich doch erwarten, daß das handy pünktlich zum vertragsbeginn bei mir ist, oder?


    meine kd-nr. 1170363
    meine bestell-nr. 1624275


    danke clio!
    schöne grüsse!

  • Hey, coole sache (:


    Ging ja dann doch extrem schnell. Danke für die schnelle Antwort. Hab zwar viel über längere Lieferzeiten gelesen, da es mich so wie es aussieht aber nicht getroffen hat gebe ich eine eindeutige Empfehlung an getmobile.de raus. Auch wirklich guter Support von clio79, der wirklich versucht, jedem die Zeit des Wartens zu verkürzen :). Fakt ist. Kein Geschleime meinerseits, bin nur froh über solch Art von Unternehmen, die kompetent und human agieren.


    Liebe Grüße aus Dortmund


    Dennis


  • HI,


    Dein Auftrag sollte morgen mir taus gehen ;-)
    Du hast auch eine andere Ware bestellt , aus diesem Grund kann es hier schonmal zu überschneidungen kommen. Aber wie gesagt Du bekommst dein Handy ;-)

  • dann ist es ja hoffentlich mittwoch da.


    meine frau sagte schon "wenn das mittwoch nicht hier bei mir ist, dann rufe ICH da an, und dann gnade dem gott, der da am telefon ist! dann können die ihr handy sonstwo hinstecken! frechheit sowas!" und so weiter und so fort.
    sonst isse ja ganz lieb, aber dann heisst es aufpassen! :D


    danke fürs kümmern, clio! good job!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!