ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dej
Hallo,
also ich habe eben bissen gesucht und einiges gefunden möchte es gerne nur noch einmal zusammen fassen und wenn wer lieb und nett ist bestätigt es mir :).
Also die Optionen sind bei Debitel Online Kündbar?
GGf. bei Debitel selbst anrufen dann machen die es für einen?
Dej
Soweit ok
hier hat ein user mal alles Step bei Step erklärt.
guckst Du hier:
Zitat:
Original geschrieben von saidboullat
Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.
1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.
4-Aktivierung
01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.
5-Anschlussgebührbefreiung:
Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.
6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)
6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.
6.2-einloggen
T-Mobile@home + Verbindungschecker:
"Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.
JambaPak@home:
"Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren
6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden
oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
deaktivieren lassen:
directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.