Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    DHL unter: 0180/ 53 45 22 55


    Jawoll, die Nummer hat mir der Onkel hinterm Postschalter auch gegeben. Paket wird morgen vormittag erneut zugestellt. Alles bestens.


    Zitat

    steht auch in unserer E-mal mit der Sendungsnummer


    Nein, da muß ich dir widersprechen. In der Mail steht nur eure Servicenummer, keine DHL-Nummer.

  • Re: Re: AG-Erstattung


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    ??? In der Regel schicke die SMS AP Frei an Debitel und du die AG entfällt. :-)


    Schön wäre es.
    Zitat aus dem Flyer, der dem Paket beilag:
    "Denn Debitel schenkt ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95€ als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung!"


    Wenn die Gutschrift mit den Grundgebühren verrechnet wird, ist es mir egal. Aber üblicherweise gelten Gutschriften nur für Gesprächsumsätze.
    Und das ist definitiv etwas anderes als das ebay-Angebot!


    Ausserdem fehlt der 5€ Eventim-Gutschein, dafür habe ich einen 15%-Gutschein für irgendsoeine Pornobude :flop:

    First there was darkness
    then came the strangers

  • hi,


    hab jetzt mein handy bekommen.
    allerdings ist die sim-karte noch nicht aktiviert und ich kann mich nicht auf der debitel-seite einloggen.
    wie ist denn dort mein login? habe es mit der rufnummer und dem persönlichen kennwort auf dem auftrag versucht, aber das hat nicht geklappt.
    und kann man die sim-karte nicht ohne den dummen anruf bei der hotline aktivieren?
    was würde eigentlich passieren, wenn ich die karte gar nicht aktivieren würde?
    danke.

  • Hallo Clio und Forenleser,


    ich habe mir vorgestern bei Ebay einen getmobile Vertrag mit "kostenlosem" N73 bestellt. Nachdem ich dann die Vertragsunterlagen ausgefüllt habe kam die Bestellbestätigung, in welcher die ganzen Zusatzoptionen zum ersten mal auftauchten.


    Zwar war ich durch das Lesen dieses Forums nicht mehr überrascht, trotzdem ist es natürlich nicht die feine Englische Art. Ich habe also gleich darauf nach den Kündigungsadressen für die Zusatzoptionen gefragt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine Mail, in der stand dass ich aufgrund unzureichender Bonität abgelehnt wurde. Ich habe aber noch nie einen Kredit aufgenommen nud auch noch nie eine Rechnung nicht bezahlt.


    Ist es möglich, dass getmobile mit "aufgeweckten" Kunden nichts zu tun haben will?


    at clio:


    Ihre Kundennummer : 1192179
    Ihre Auftragsnummer: 1655112


  • Hi,


    also ich kann dir versichern, daß wir kein interesse haben kunden abzulehnen.evtl. hast du bereits schon Verträge laufen.?


    Am besten fragst du bei debitel mal nach, weil wir haben leider keinen Einfluss drauf. Also nochmal wir haben keinen Einfluss auf die Bonitätsprüfung.;-)

  • hallo clio, samstag abend noch im dienste der firma?
    vorbildlich! :)


    wenn du die möglichkeit hast, kannst du bitte mal nachschauen:


    meine kd-nummer : 1170363
    meine bestell nummer: 1624275


    meine beiden neuen sim karten sind seit heute aktiv und auch im einsatz,
    nur warte ich noch auf die ware (handy samsung sgh-u 700 und den 42er LG fernseher).
    das der fernseher später kommen kann, ist mir klar, aber meine bessere hälfte wartet auf ihr handy. ich musste mir schon das gemecker anhören ("wieso ist das noch nicht da, wenn das ein geschenk wäre! heute ist doch der termin! so ein sch...!").


    bisher hab ich nur eine bestätigung, daß es versandfertig gemacht wird, die email, die ich seit über 2 tagen in kürze kriegen sollte, ist bisher nicht eingetroffen.


    vielen dank
    mfg
    schaffnix

  • So, Handys und Karten sind bei mir gestern (Samstags), WIE VERSPROCHEN, angekommen. War 5min vor DHL im Haus :eek:


    Jetzt warte ich noch auf die Freischaltung, um fleißig Optionen abzuschalten und dann noch auf die Auszahlung :D


    Da ich aber an keine Komplikationen glaube, nochmals vielen Dank an Clio für seine Geduld und ständige Kommunikationsbereitschaft!


    Ein klares WEITER SO von mir :top: :top: :top:

  • Getmobile erfahrung war nicht die beste!


    Also ich bestelle mir einen Handy + PS3 für 14,95 mntl., halte es für ein echtes schnäppchen meine absicht war nur die PS3, der Vertrag hat mich nicht so doll interessiert.


    Wie es kommen musste kam es, erst in der Bestätigungs Mail, erhielt ich den Hinweis das es noch Optionen geben wird für die man bitte auch zahlen muss!


    Bei Getmobile angerufen, darauf angesprochen wieso man nicht direkt darauf aufmerksam gamacht worden ist auf die Kostenpflichtigen Optionen und dies sogar so rechtsungültig ist (der Vertrag)! Die Antwort war kurz, "doch es muss irgendwo stehen", auf mein verneinen hiess es kann sein das "man es vergessen hat zu erwähnen", LOL?


    Das beste war auf nachfragen was die einzelnen Optionen sind und wie teuer die sind konnte man mir nur 2 beantworten!


    Sparpaket 4,95 und das gleiche ist wohl Direct Spar
    RGO Wusste man nicht
    Direct Spar 4,95 siehe oben wohl das gleiche
    JambaPak 4,95 mntl.


    kann man eigentlich die Optionen deaktivieren?
    Vertrag wäre 1 14401445 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )


    Sollte man die Optionen nicht ausschalten können, wird halt stoniert. Finde es nur schade das man die Kunden so verarscht!

  • Optionen



    Hi


    nimm Dir bitte mal 10 Minuten Zeit und blätter mal ein paar Seiten zurück.


    Da findest Du ausreichend Infos zum Thema "Kündigung der Optionen"
    Auch über das Wie und bei Wem.


    tschau

  • Hallo,


    also ich habe eben bissen gesucht und einiges gefunden möchte es gerne nur noch einmal zusammen fassen und wenn wer lieb und nett ist bestätigt es mir :).


    Also die Optionen sind bei Debitel Online Kündbar?
    GGf. bei Debitel selbst anrufen dann machen die es für einen?


    Dej

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!