Erfahrung mit getmobile.de

• also mit direktexpress habe ich auch nur schlechteste erfahrungen gemacht.

gut dass getmobile mein paket mit ups verschickt hat :top:

clio79 lasst doch bitte die finger von so komplett unorganisierten läden wie direktexpress. direktexpress ist einfach nur :flop: mir persönlich wäre das frühere verfahren mit vertrag+persokopie einschicken überings immer noch am liebsten

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Wir haben im Moment etwas Probleme mit der Xbox. Ich kann Dir anbieten am Montag die Waren ohne Xbox schonmal zu versenden. und die Xbox sobald da nach zusenden.

Danke Clio!

Ja mach das! Das wäre super, das ich dann schon zumindest die beiden Handys und die sims habe.

LG

• Re: Re: AG-Erstattung

Zitat

Original geschrieben von clio79
    ??? In der Regel schicke die SMS AP Frei an Debitel und du die AG entfällt. :-)

leider tut sie das nicht
    Wir haben jetzt mittlerweile 3 Verträge bei Debitel und bei allen dreien wurde der AP abgebucht und gut geschrieben, das war dann diesen Monat ne Hammersumme!
    Desweiteren wollen sie ums verrecken nicht das Jamba rausnehmen!
    Die Bundles die wir vor den jetzigen hatten waren da einfacher, wenn da AP frei stand, dann war das auch AP frei, das hier ist eine ganz dumme Kiste was die da abziehen.

Achso, zum Mindestumsatz, wir haben am 30.04.08 gebucht. hatten die Verträge offiziell ab dem 02.05.08 und was geben die uns von den abgebuchten 2x 14,95 € als zu nutzenden Mindestumsatz? Lumpige 2 x 6,85 € wurden uns zugestanden!!! Begründung: Es sei kein voller Monat! *prust*
    Ich denke ich werde nächstesmal nicht mehr debitel ankreuzen.

• hi,

hab jetzt mein handy bekommen.
    allerdings ist die sim-karte noch nicht aktiviert und ich kann mich nicht auf der debitel-seite einloggen.
    wie ist denn dort mein login? habe es mit der rufnummer und dem persönlichen kennwort auf dem auftrag versucht, aber das hat nicht geklappt.
    und kann man die sim-karte nicht ohne den dummen anruf bei der hotline aktivieren?
    was würde eigentlich passieren, wenn ich die karte gar nicht aktivieren würde? :P
    danke.

• Mal ne Frage, die nur am Rande mit getmobile zu tun hat:

Getmobile hat ein Paket an mich losgeschickt und mir die den Link zur Paketverfolgung über die DHL-Webseite per E-Mail geschickt. Dort steht als letzte Zeile

"27.05.2008 11:41 Berlin Zustellung Empfänger wurde nicht angetroffen"

, es war jedoch keine Benachrichtigungskarte vom Paketzusteller in meinem Briefkasten.

Ist das normal? Versucht die Post von sich aus nochmal eine Zustellung oder sollte ich mal zu meinem Postamt gehen und fragen ob die ein Paket für mich rumzuliegen haben?

• HI du musst die DHL anrufen und einen neuen Termin machen wenn es DHL IDent ist Sdg. Nr. fängt mit p56... an, Die Pakte liegen in einem Extra Depot.

wenn es normale DHL ist sprich sdg. faängt mit 564... an liegt es auf der Post um die ECKE

• Danke für die schnelle Antwort!

Es ist DHL Express / Ident und die Nummer fängt in der Tat mit P56... an. Da der Zusteller aber keinerlei Infos hinterlassen hat, weiß ich die Telefonnummer nicht und googlen hat irgendwie nicht geholfen. Werde wohl doch mal hier bei der Post vorbeischauen.

• Zitat

Original geschrieben von indic
    Danke für die schnelle Antwort!

Es ist DHL Express / Ident und die Nummer fängt in der Tat mit P56... an. Da der Zusteller aber keinerlei Infos hinterlassen hat, weiß ich die Telefonnummer nicht und googlen hat irgendwie nicht geholfen. Werde wohl doch mal hier bei der Post vorbeischauen.

DHL unter: 0180/ 53 45 22 55

steht auch in unserer E-mal mit der Sendungsnummer

• Hallo.Mein Bruder hat seine PS3 bekommen und alles soweit aktiviert.

clio
    HAst du die Möglichkeit nachzuschauen wann der Fernseher meines Bruder eintrifft? Er muss sich da vll freinehmen oder zumindest zuhause sein.

KD-NR: 1171952
    Bestellung: 1626276

Danke schonmal.TOLLER JOB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!