Erfahrung mit getmobile.de

  • Hi Clio!


    Toller Support den du hier machst ;o)
    Sag mal, was ist wenn der Bote keine Handy Nr/Tel. von mir hat und er mich nicht erreichen kann. Werde ich dann benachrichtigt?
    Und könntest du mal bei meiner Bestellung checken wann ich mit den Sachen rechnen kann?


    Großen Dank


    Gruß



    Meine Daten:



    Ihre Kundennummer : 1187239
    Ihre Bestellnummer: 1648255

  • tag zusammen,


    nachdem vorgestern der rest meiner bestellung angekommen ist, kann ich meine erfahrungen posten.


    laptop und das handy sind ca. 10tage nach der bestellung bei mir angekommen. dazu muß man sagen, dass pfingsten dazwischen lag. ich habe ne woche nach der bestellung clio79 kontaktiert, sofort antwort erhalten und ein paar tage später als mein paket versandfertig war hat er sich wieder gemeldet.


    soweit alles perfekt!! wie oben erwähnt, kam die nachlieferung (meine PS3) vor zwei tagen. hier gibt es leider minus punkte! das paket kam diesmal nicht mit dhl sondern dpd und die waren so cool drauf, dass sie das paket mit einem wert von ca.350€ einfach vor die haustür gelegt haben. es muß so gegen 9uhr gewesen sein. als ich vom einkaufen zurück gekommen bin habe ich den transporter noch um die ecke biegen gesehen.


    ohne nachricht im briefkasten und wenn das paket nicht mehr vor der tür gelegen hätte, hätte ich nie etwas von der lieferung mitbekommen.


    jetzt fängt dann der spaß mit debitel an

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Ebay einen Vertrag von Getmobile ersteigert (PS3) Aktion, bei eingabe meiner Daten habe ich festgestellt das mein Perso abgelaufen ist. Am Dienstag war ich auf dem Rathaus und habe einen neuen beantragt und mir gleich die Neue Passnr. plus das Ablaufdatum geben lassen. Leider muss man bei Getmobile die komplette nr. inkl. Prüfziffern eingeben. Diese habe ich leider nicht. Was kann ich tun? Anscheinend kann man aus der Personr. die komplette Berechnen. Habe allerdings nur sehr komplizierte Anleitungen im Netz gefunden. Ein Online Rechner wäre gut, vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich tun kann.

  • AG-Erstattung


    Hoi zusammen,


    ich habe auch einen Debitel-O2-Vertrag über ebay bei getmobile abgeschlossen. Laut Angebot ist der Vertrag anschlußgebührenfrei, aber in meiner Lieferung befand sich ein Zettel, dass die AG als Guthaben erstattet wird. Wird diese Erstattung auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsvolumen? Das wäre mies, weil allzuviel wollte ich mit der Karte nicht telefonieren.


    Grüße,
    Tom

    First there was darkness
    then came the strangers


  • Wir haben im Moment etwas Probleme mit der Xbox. Ich kann Dir anbieten am Montag die Waren ohne Xbox schonmal zu versenden. und die Xbox sobald da nach zusenden.


  • gebe mir mal die Bestellnummer gehe der Sache mal nach.

  • Re: AG-Erstattung


    Zitat

    Original geschrieben von Electronaut
    Hoi zusammen,


    ich habe auch einen Debitel-O2-Vertrag über ebay bei getmobile abgeschlossen. Laut Angebot ist der Vertrag anschlußgebührenfrei, aber in meiner Lieferung befand sich ein Zettel, dass die AG als Guthaben erstattet wird. Wird diese Erstattung auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsvolumen? Das wäre mies, weil allzuviel wollte ich mit der Karte nicht telefonieren.


    Grüße,
    Tom


    ??? In der Regel schicke die SMS AP Frei an Debitel und du die AG entfällt. :-)

  • Guten Morgen!


    Nach dem ich hier paar positiven Erfahrungen mit getmobile gelesen habe, habe mich auch "getraut" was zu bestellen :)


    #clio, du müßtest eine dicke Provision von getmobile verlangen für die gute Arbeit die du hier leistest :p weiter so :top:


    Und könntest du mal bei meiner Bestellung checken wann ich mit den Sachen rechnen kann? Mich interessiert ob alle bestellten Sachen überhaupt auf dem Lager vorrätig sind oder gibts da auch Wartezeiten


    Großen Dank


    Gruß



    Meine Daten:


    Ihre Kundennummer : 1190927
    Ihre Bestellnummer: 1653301

  • Habe hier im Forum ein wenig "durchgeblättert" und es ist mir aufgefallen wenn es um Thema wie Zurückerstattungen von Anschlußgebühren und Kündigung vom Jambapaketen & Co. geht handelt es sich meistens um Debitelverträgen. Hat jemand Erfahrung mit mobilcom was die Sachen angeht?


    mfG FIHI


  • So nun hat es geklappt. Termin war zwar 13-15 Uhr, aber zum Glück hatte ich noch meine Handynummer hinterlassen. Der Fahrer hat mich angerufen und ich bin schnell von der Arbeit weg und hab mein Paket entgegengenommen...
    Ende gut, alles gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!