Erfahrung mit getmobile.de

  • Habe auch mal eine Frage bezüglich meiner Bestellung: meine Kundennummer ist: 1187224 und meine Bestellnummer: 1648125 es steht schon seit einigen Tagen dran, "Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen."


    Und wielange dauert es in etwa bis ich anch dem Vertrag meinen Fernseher erhalte?


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von oma-elli
    Habe auch mal eine Frage bezüglich meiner Bestellung: meine Kundennummer ist: 1187224 und meine Bestellnummer: 1648125 es steht schon seit einigen Tagen dran, "Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen."


    Und wielange dauert es in etwa bis ich anch dem Vertrag meinen Fernseher erhalte?


    Liebe Grüße


    geht morgen mit raus.


  • HI fehler ist bhoben geht also wieder

  • Bericht


    Hallo zusammen...ich wollte mal meinen Bericht abgeben.
    Ich habe bei ebay das Angebot mit 2 debitel Verträgen zu je 1,99 im Monat (eigentlich 9,99) und einer Wii als Prämie abgeschlossen.


    * Es kamen umgehend die Emails, in denen auch erstmals die Optionen erwähnt wurden.


    * Durch dieses Forum hier, wusste ich mich auf die Entgegennahme von DirectExpress vorzubereiten.


    * Nach einer Woche kamen die Handy's, die Wii und die Verträge


    * NAch der Aktivierung (per telefon) habe die AP frei SMS geschickt und keine Bestätigung erhalten - es belibt zu hoffen, dass es geklappt hat. Eine Rechnung von debitel habe ich bislang noch nicht erhalten.


    * Die Wii und die Handy's funktionieren


    * Habe 3 Tage versucht mich ohne Kundennummer bei debitel online anzumelden. Erst durch telefonsche Erkundigungen bezüglich meiner Kundennummer klappte das.


    * Ich habe die Optionen online gekündigt.


    * Am nächsten Tag habe ich falsche Daten bei "meinen Aufträgen" bei debitel gesehen. Das Jamba-Paket wollten sie erst nach 24Monaten kündigen etc.


    * Ein Anruf hat das dann aus der Welt geschafft. Online steht es jedoch noch immer falsch drin.


    * Tags drauf ließ ich mir noch mal alle Optionen und deren LAufzeit tel. bestätigen. Sah dann alles gut aus. Nun warte ich auf die erste Rechung von debitel und hoffe auf keine Überraschungen.


    * Heute haben wir von getMobile die Erstattung der Beitragsdifferenz überwiesen bekommen


    * getmobile bekommt von mir eine positive ebay bewertung.


    Fazit:
    Ich hatte Glück - bei mir lief alles gut. Wobei es mich stundenlanges Suchen im Internet kostete und den einen oder anderen Euro für die debitel Hotline.
    Nun bleibt abzuwarten, ob debitel mitspielt.

  • mit 22 debitel Verträgen




    ....und ich bekomme bei diesem verein nicht mal einen vertrag :flop:

  • Erste Rechnung von Debitel


    Hallo zusammen.


    meine erste Rechnung von Debitel habe ich gestern erhalten:


    31,51 / 2 =15,755 Pro Karte.


    mit viel viel viel Positionen ---> irreführend :flop: :flop:


    sehr undurchsichtig. :flop: :flop:


    habe ich mir die Zeit genommen und siehe da:
    1,61 Euro mehr berechnet.


    Ich habe sofort reklamiert :D:D



    mal sehen......



    Bitte eure Erfahrung mitteilen ...Danke im Voraus :top:

  • Re: sdg.Nr.


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    kannst du mir mal bitte deine bestellnummer schicken?


    danke


    Ihre Kundennummer : 1170494
    Ihre Auftragsnummer: 1624476


    Aber bitte nichts mehr durcheinander bringen. ;) Sie wollen es morgen zwischen 13-15 Uhr oder Samstag vormittag liefern. Wobei ich eher an Samstag glaube...

  • Zitat

    Original geschrieben von maf76
    nee.....dhl


    Na dann läufts mit denen hoffentlich besser. :) *ich drück dir die Daumen*

  • Zitat

    Original geschrieben von noffi
    So ähnlich war es bei mir auch. Nur das bei mir der Fahrer angeblich zu langsam sei das diesem Tag noch zu schaffen, trotz das eine Terminvereinbarung bestand. Das war nicht zufällig Berlin (bzw Depot Brandenburg an der Havel)?


    Ne, Depot bei mir ist in Erfurt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!