Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sgclimber
    Evtl. mal bei Debitel anrufen und nach deiner Kundennummer fragen? Oder auf die erste Rechnung warten, da dürfte sie auch drauf stehen. :)


    jo !thx1

    Kommerz mit Herz!

  • Juhuuuu....:



    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer.



    Meine Playsi rückt in greifbare Nähe...Danke besonders an Clio für die Mühen bis jetzt. Werde weiter berichten.

  • Na hoffentlich wurde sie nicht mit Direktexpress versendet... :( Das scheint ja der letzte Laden zu sein, mein für heute Vormittag angekündigter Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten. :mad: Ich versuch seit ner Stunde da anzurufen, komme aber nicht mal in die Warteschlange. Kommt nur ein Spruch das ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde, und 10sek später ertönt ein Besetztzeichen und ich fliege aus der Leitung. :mad:


    Ich habe keine Ahnung wie man nur mit so einem beschi.... Versender zusammen arbeiten kann. :flop:


    Edit:


    So grad hab ich nen Rückruf vom Auslieferungsdepot erhalten, das Paket haben sie heute früh bekommen. Aber weil sie einen "neuen" Fahrer haben, haben sie es ihm nicht mitgegeben, nicht das es nicht ankommt??? Häh??? :confused: Morgen passts dehnen nicht, weil es ab 17Uhr zu Spät ist... (auf die Arbeit kann ich mir das leider nicht schicken lassen). Es soll entweder Freitag Nachmittag, wahrscheinlich aber eher am Samstag kommen...


    Toller Versender, muss ich schon sagen, absolut Premium... :(


    Solange Getmobile mit solchen Versendern arbeitet, nie wieder... :flop: :flop: :flop:


    Schade eigentlich. :mad:


  • kann mich nur für entschuldigen. Die Regel ist es halt nicht.


    DICKES SORRY

  • Danke für die Entschuldigung. :) Brauchst du aber nicht, liegt ja nicht direkt an Getmobile, sondern am Versender.. bzw. in diesem Falle wohl am Auslieferungsdepot.
    Wenn ich mal wieder was bestelle werde ich auf jeden Fall auf einen anderen Versender bestehen. ;) Denn alles was Getmobile betraf hat ja bisher geklappt,für die Lieferverzögerung der PS3 konnte ja Getmobile auch nix...


    Vorallem rufen die mich heut früh noch an und sagen, alles klar das klappt... und vorhin fragen sie wer mir das denn erzählt hätte...:confused:


    Das Depot ist 50km weg von hier, hät ich gewusst das die das Paket liegen lassen wär ich selber hingefahren... Zeit hatte ich ja den ganzen Tag. :rolleyes: Selbst wenn ich, aufgrund der Spritpreise, das Fahrrad genommen hätte wär ich jetzt schon wieder da... ;)


    Naja nix für ungut, nun muss ich halt bis Samstag warten, den Freitag klappt das sicher eh nicht... so wie ich das sehe...

  • So 2tes Handy ist angekommen.




    Hat eigentlich jemand gute Erfahrungen gemahcht mit den Auszahlungen?


    Gruß

  • @ clio79:


    Kannst du mir vllt. sagen, wielange die Lieferzeit beim Kinderfahrradanhänger betragen würde?


    Denn würde jender erst in 2Monaten kommen, hätte es kaum Sinn, denn dann ist der Sommer bald rum :)

  • Hallo clio 79


    bei meiner bestellung steht seit 3 tagen det status:
    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer,


    aber bisher habe ich noch keine e-mail bekommen.
    Kannst du bitte nachsehen ob die ware schon raus ist, damit ich mir frei nehmen kann um die sendung anzunehmen
    Knr.1179096
    bnr.1636921


    vielen dank

  • lcd


    @ clio


    kannst du mir zufällig sagen, wann voraussichtlich mein lcd rausgeht. hoffe ja, dass der vor em noch kommt. (;


    Ihre Kundennummer : 1181880
    Ihre Auftragsnummer: 1641185



    gruß,
    stefan

  • hallo!


    schön, dass ich zu so einen tollem forum gefunden habe.


    ich würde gerne wissen, ob dieses angebot einen haken hat:


    e51 ohne fixkosten


    es handelt sich dabei auch um ein getmobile angebot. ich konnte keine schwachstelle erkennen und hoffe, dass ihr mir sagen könnt, ob ich das richtig sehe. ich möchte nur die handys mit einer prepaidkarte (congstar) benutzen. es scheint mir, als ob, ich wenn ich mit den simkarten nicht telefonieren sollte, nichts zahlen muss.



    vielen dank &


    mfg



    monkin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!