Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Re: Geduldsprobe


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Alle was ich geagt habe, ist dass es bis zu deiner Reise da ist? Oder desweiteren versenden wir am WE nicht....


    Dein Bruder ? Hat er das TomTom Go 920T bestellt? :-)


    nein mein bruder hat es für sich bestellt weil die auch auf reise gehen.
    hat nichts mit dieser Bestellung zu tun.
    das war nur ein Beispiel wegen der warte zeit

  • da ich hier viel positives über GM gelesen hab, entschied ich auch mal was zu bestellen -.-


    frage an Clio (der hier wirrklich sehr gute arbeit leistet) :top:
    ich wollt wissen wie es mit meiner bestellung ausieht, sind die sachen schon auf lager bzw. welche sind noch nicht da und wann kann ich mit den ca. rechnen? Könnt ihr vielleicht die teile, die da sind schon mal mit den verträgen rauschicken?


    Kundennummer : 1183752
    Bestellnummer: 1643749


    mfg


  • alle artikel sind da bis auf das Heimkino, da kommen zwarwelche sind aber schon alle reserviert.


    Der Rest ist da? soll ich dir die anderen Sachen schon mal rausschicken?

  • clio 79


    Hi alle zusammen,


    bin neu im Board und habe auch bei getmobile bestellt. Ich glaube clio ist hier der Fachmann...:-)
    Ich würde gerne wissen wann ich mein Paket bekomme da es ja Verzögerungen bei der Playsi gab...


    Bis jetzt läuft alles supi bei getmobile (mailverkehr usw.)


    Ihre Kundennummer : 1174555
    Ihre Bestellnummer: 1630184


    mfg

  • Re: clio 79



    geht heute oder morgen raus. ;-)

  • Noch immer keine Freischaltung der SIM :(


    Ihre Kundennummer : 1173909
    Ihre Auftragsnummer: 1629262


    Ich habe keine Lust nochals die Hotline (Sprachcomputer) anzurufen, weil es nervig und teuer ist.
    Kann man da was machen? Die angeündigten 24h sind um, mein Handy meldet 'SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen'.


    Danke, ich will endlich die SMS zwecks Anschlussgebührbefreiung absenden... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    DVDPlayer sol heute angeliefert werden geht dann morgen ca. raus. LCD wird nachgeliefert.



    Hallo clio 79,
    ich danke dir und weiter so du machst ein wirklich guten service hier.
    Kannst du bitte nachschauen wann ich mit dem laptop zu rechnen habe.


    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!