Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nur aus Neugier, lief bisher irgendwas schief oder fragst du einfach so um Zeit zu zerstören? -.-

ne, ich bin neugierig wann ich mit der lieferung zu rechnen hab.
    Hab schon bei getmobile angerufen und die sagten mir das ich das erste paket noch diese woche bekomme, aber wir haben schon samsatg und ich hab immer noch nix.

• Zitat

Original geschrieben von Rashidoly
    ne, ich bin neugierig wann ich mit der lieferung zu rechnen hab.
    Hab schon bei getmobile angerufen und die sagten mir das ich das erste paket noch diese woche bekomme, aber wir haben schon samsatg und ich hab immer noch nix.

btw: Verschicken die keine Tracking IDs?
    Das mit Samstag isn argument, ^^

• naja bei mir solte es heute ankommen aber wird erst montag da sein den getmobile hat nicht samstaglieferung angekreuzt :( sonst guti arbeit von cilo!

Kommerz mit Herz!

• Zitat

Original geschrieben von Radio
    naja bei mir solte es heute ankommen aber wird erst montag da sein den getmobile hat nicht samstaglieferung angekreuzt :( sonst guti arbeit von cilo!

moin,

sorry hatte ich eigentlich ankreuzen lassen, i.d. Regel klappt das normalerweise.

also dann auf monatg :-)

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    moin,

sorry hatte ich eigentlich ankreuzen lassen, i.d. Regel klappt das normalerweise.

also dann auf monatg :-)

^^ war bestimmt der praktikant ;) anja jetzte wird es auf meine arbeit geliefert ;)^^

Kommerz mit Herz!

• Hallo, ich wollte mal zwischenfragen, wie lang die Aktivierung der SIM dauert. Habe meine Sachen gerade bekommen und dann die "Freischaltnummer" angerufen. Nachdem der doofe Computer 4x meine Bestellnummer nicht erkannt hat, hat es dann beim 5. mal doch geklappt.
    nungut, jetzt die Frage, wie lang die Aktivierung dauert... bisher kann ich mich noch nicht ins O2 Netz einwählen :(
    Und die nächste Frage: Klappt das mittlerweiler (wieder) mit der SMS für die Anschlussgebührerstattung? Einige Seiten vorher wurde berichtet, dass manche keine Bestätigungsmail bekommen haben.

Vielen Dank, und nen schönen Sonntag noch.

• Zitat

Original geschrieben von jan2ooo
    Hallo, ich wollte mal zwischenfragen, wie lang die Aktivierung der SIM dauert. Habe meine Sachen gerade bekommen und dann die "Freischaltnummer" angerufen. Nachdem der doofe Computer 4x meine Bestellnummer nicht erkannt hat, hat es dann beim 5. mal doch geklappt.
    nungut, jetzt die Frage, wie lang die Aktivierung dauert... bisher kann ich mich noch nicht ins O2 Netz einwählen :(
    Und die nächste Frage: Klappt das mittlerweiler (wieder) mit der SMS für die Anschlussgebührerstattung? Einige Seiten vorher wurde berichtet, dass manche keine Bestätigungsmail bekommen haben.

Vielen Dank, und nen schönen Sonntag noch.

hmm bei meiner schwester war das nach ca. 5 h erledigt aber sie hat am freitag freigeschaltet!!

PS: http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

Kommerz mit Herz!

• DVDPlayer sol heute angeliefert werden geht dann morgen ca. raus. LCD wird nachgeliefert.

• Geduldsprobe

Hallo und eine schöne neue Woche euch allen.

clio

du hast mir geschrieben das alles rechtzeitig ankommt . nun ,heute ist schon wieder Montag . ich muss ehrlich sagen das ich langsam ärgerlich werde .mein Bruder hat mittlerweile sein "normal bestellt " tomtom schon . woran liegt es das mein tomtom nicht kommt ? du weist das ich ihn brauche für die reise in 4 tagen .

• Re: Geduldsprobe

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    Hallo und eine schöne neue Woche euch allen.

clio

du hast mir geschrieben das alles rechtzeitig ankommt . nun ,heute ist schon wieder Montag . ich muss ehrlich sagen das ich langsam ärgerlich werde .mein Bruder hat mittlerweile sein "normal bestellt " tomtom schon . woran liegt es das mein tomtom nicht kommt ? du weist das ich ihn brauche für die reise in 4 tagen .

Alle was ich geagt habe, ist dass es bis zu deiner Reise da ist? Oder desweiteren versenden wir am WE nicht....

Dein Bruder ? Hat er das TomTom Go 920T bestellt? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!