Erfahrung mit getmobile.de


  • Hoffe das genügt als Antwort ;)

  • aber es hieß, dass getmobile alles immer zusdammen versendet. nur roller und lcd's werde von anderen lieferanten eingebracht und deshalb separat verschickt. mal schauen, bevor ich jedenfalls die ps3 nicht hab aktivier ich wohl die sim-karten noch nicht...


    edit: ok, nach nochmaligem lesen des beitrags leuchtets nun ein. zum guten service gehört es aber schon dazu, dass man den kunden nicht im unwissen belässt. keine email und keinen flyer o.ä. im karton. nun hab ich auch schon den debitel-vertrag unterschrieben. d.h. ab heute läuft dort meine rücktrittfrist. naja, hoffe innerhalb der nächsten zwei wochen auch die ps3 zu bekommen...
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    bist falsch hier.
    Hier werden Getmobile.de Erfahrungen ausgetauscht und den anderen zugänglich gemacht .


    Frage wurde schon mal hier gestellt und beantwortet....
    Tip :SUFU


    Anhand des titels dachte ich, dass man solch eine Frage auch hier stellen kann!
    suchfunktion habe ich genutzt und es kam dieser Thread zum vorschein. Was soll ich in der Suchfunktion eingeben?
    Ist ja schon bisschen speziell!

  • so, endlich, habe zugang zu debitel online erhallten.
    Das Jamba und Schecker habe ich gelöscht, aber wo löscht man die directSpar-Option???
    Vielne Dank

  • :(


    Sehr geehrter Herr K.,


    vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.


    Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
    aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
    angeliefert.



    So erfahren Sie Ihren persönlichen Liefertermin:
    Sie erhalten am Abend vor der Zustellung Ihrer Bestellung automatisch eine
    Versand-Email an XXXXXXXX@web.de.
    Bei der Zustellung müssen Sie, wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bestellt haben,
    persönlich angetroffen werden. Bitte halten Sie hierfür Ihren Ausweis bereit!



    Bei Fragen ist unseren Serviceteam gerne für Sie da:
    E-mail: service@getmobile.de


    Ihre Kundennummer : 1173813
    Ihre Bestellnummer: 1629142




    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr getmobile.de Team


    tolle sache is doch scheiße !!!!!! das dauert doch bestimmt wieder jahre bis das da is :( man

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von petter2
    so, endlich, habe zugang zu debitel online erhallten.
    Das Jamba und Schecker habe ich gelöscht, aber wo löscht man die directSpar-Option???
    Vielne Dank


    hi, du musst die direct spar option schriftlich per brief oder email kündigen.

  • Habe mal ne kurze Frage.


    In meiner aktuellen Rechnung (die erste von Debitel) wurden mir 4,95 Euro und anteilig 1,80 Euro für die direct Spar Option berechnet. Laut dem Flyer von getmobile sind die ersten drei Monate aber kostenlos!!. Weiß Debitel davon nix oder warum werden die einfach berechnet ? Werde aufjedenfall Widerspruch gegen die Rechnung einlegen.

  • bei debitel musste eh aufpassen.denn im laden weiß niemand von solchen optionen.sind angeblich extra internet-verträge.schreib denen einfach mal oder melde dich mal per telefon/persönlich im laden.ich denk mal net,dass die da nen aufstand machen werden.viele aus dem forum haben es ja auch kostenlos dazubekommen.zumindest für die testzeit.

    Kommerz mit Herz!

  • Hallöchen,


    nachdem ich nun schon den zweiten Monat die Verträge von getmobile habe ist mir was aufgefallen, ich habe den Mobilcom Discount 60 E-plus-Tarif und da dachte ich hat man 60 Freiminuten in Festnetz und alle Handynetze - nun aber auf einmal berechnen die Minutenpreise (ich bin noch weit unter 60 Min) hat von euch jemand auch diesen Vertrag? Und hab ich irgendwas übersehen in den Bedingungen des Vertrags?? Gelten die 60 Min nicht überall hin?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!