Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Hi, also ich habe gerade mein Nokia E51 bekommen. Das Handy hat 1ten nen schönen fetten Pixelfehler :rolleyes: und es mecker immer SIM-Karten Regestrierung fehlgeschlagen warum?

Dass mit dem Pixelfehler kann passieren. Einfach ins nächste NSC und beheben lassen.
    Die SIM-Karten werden noch noch nicht freigeschaltet sein und darum der Registrierungsfehler. Ein paar Seiten vorher ist eine Rufnummer gepostet, bei der du die Karten freischalten kannst.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dass mit dem Pixelfehler kann passieren. Einfach ins nächste NSC und beheben lassen.
    Die SIM-Karten werden noch noch nicht freigeschaltet sein und darum der Registrierungsfehler. Ein paar Seiten vorher ist eine Rufnummer gepostet, bei der du die Karten freischalten kannst.

Jap habs überlesen muss erstmal was essen habe da schon angerufen und freischalten lassen, nur der Pixelfehler halt. Gehsch mal meine Garantieansprüche in Anspruch nehmen mal schaun wo der näcshte Laden ist :)

• nebenan: Reklamieren!
    saidboullat: Aha, danke!

Bekam gerade die positive Bonitätsmitteilung und stehe auch in Kontakt mit Clio. Bisher ein sehr guter Service (Status-Emails etc).

• Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
      nebenan: Reklamieren!
    saidboullat: Aha, danke!

Bekam gerade die positive Bonitätsmitteilung und stehe auch in Kontakt mit Clio. Bisher ein sehr guter Service (Status-Emails etc).

Ich gehe halt zu nen Lizenzierten Handyladen, der mir das Display repariert! Muss sagen echt guter Service und schneller Versand.

Mittwoch: Vertrag abgeschlossen
    Donnerstag: Positiv
    Freitag: abgeschickt
    Samstag: Schon da nur habe ich gepennt!

• Naja, die Versandzeit ist bei uns PS3-Bestellern ja derzeit weniger gut. Lt. GM soll die PS3 ab Sonntag (?) wieder verfügbar sein. Das könnte also ein pünktliches Geburtstagsgeschenk werden (hoffentlich...).

• Re: Re: Re: ??-----??-----??

Zitat

Original geschrieben von clio79
    Moin,

bis wann brauchst du das Teil?

Also wir wollen am freitag den 30 los

• Re: Re: Re: Re: ??-----??-----??

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    Also wir wollen am freitag den 30 los

clio
    alles klaro .
    ich danke dir und eine ruhige Woche wünsche ich dir :top:

• Hallo,

(wieder mal :rolleyes: ) eine Frage. Habe gerade eine Antwort von devitel bezüglich der Kündigung meiner Zusatzoptionen bekommen.

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie gewünscht haben wir Ihre Mobilfunkoptionen zum Ende der kostenlosen Testphase für Sie gekündigt:

"direct SparOption" zum 01.08.2008
    "Jamba-Paket" zum 01.08.2008
    Verbindungschecker zum 17.11.2008

-----
    Aber ich frage mich jetzt: Mein Vertrag hat am 17.05.2008 angefangen, der Verbindungschecker ist 6 Monate kostenlos (passt also), die "direct Spar" Option ebenfalls, aber das "Jamba-Paket" ist doch nur einen Monat lang kostenlos, oder ? Mit diesem Schreiben könnte ich bei Problemen natürlich angeben, dass mir geschrieben wurde, dass es in der kostenlosen Zeit gekündigt werden würde, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

• ich nehme mich der sache mal an melde mich noch mal, kannst du mir bitte mal deine GM Bestellnummer schicken? danke

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Naja, die Versandzeit ist bei uns PS3-Bestellern ja derzeit weniger gut. Lt. GM soll die PS3 ab Sonntag (?) wieder verfügbar sein. Das könnte also ein pünktliches Geburtstagsgeschenk werden (hoffentlich...).

Bei meinem Bruder scheint es noch geklappt zu haben.Zumindest wurde das PAket auf Lieferung gestellt.Die Frage ist halt nur ob nur der Vertrag ist oder ob die PS3 schon mit dabei ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!