Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Re: ??-----??-----??


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    doch wieso?


    lol jo das is clio ^^ imma on bei ma schaut es bestimmt imma noch net guti aus clio?!

    Kommerz mit Herz!

  • Hallo,


    ich bin bei ebay auf dieses Angebot E51+F3+Gutschein gestoßen.
    Dort steht man müsse 2xo2 MiniSpar XS abschliessen.


    In der Tarifbeschreibung steht 0,00 € Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Darunter in der Fußnote steht, dass der Vertrag ja eigentlich regulär 9,99€/Monat kosten würde und man würde 24x9,99 € auf sein Konto bekommen.
    Bei 2 Verträgen macht das dann aber immer noch knapp 240 € Gesamtkosten für ein E51.. Das F3 ist mitunter 20 € wert und der 5€ Gutschein geradezu wertlos (für mich).


    Kann mir einer sagen, ob ich was übersehen habe ? In der Titelzeile wird ganz groß geworben mit "keine monatlichen Fixkosten".. Die hätte ich doch aber durch den 2ten Vertrag :confused:

  • du bekommst 2x 240€ ausgezahlt!

  • Eine Frage zu der Abbestellung der Zusatzoptionen. Habe gerade alles Online bei debitel gemacht, sprich...


    Zuerst das "JambaPack" abbestellt, den "Verbindungschecker" verkürzt ausgewählt (war die einzige Auswahlmöglichkeit, aber ist doch richtig, oder ?), nur kann ich jetzt die "Direct Spar" Option nicht finden um eben auch diese abzubestellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?


    Gruß

  • Re: Re: ??-----??-----??


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    doch wieso?


    lies mal bitte den ersten Beitrag auf dieser Seite .

  • Sugarshanemusic


    ein user hat sich mal die Arbeit gemacht und alle Schritte dokumentiert lies mal in Ruhe und Dir ist geholfen. Für Dich ist Punkt 6.3 interessant.


    Zitat:
    Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.



    Also soweit bin ich, und ich warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigungen.

  • Wird man darauf hingewiesen, dass diese Optionen gebucht sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!