Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
      clio79


    Hallo, bitte kümmer dich mal um die Anschluss SMS Sache, danke :)


    und wenn ein bissel zeit is !! auch um meine sache siehe PN :) danke

    Kommerz mit Herz!

  • Hallo nochmal,


    kennt sich jemand mit dem "Bundlekonfiguration" von Getmobile aus ? Ich würde mir gerne einen LCD Fernseher bestellen, diesen gibt es bei Getmobile, Eteleon usw. aber immer nur in Kombination mit einer Playstation 3 oder alleine eben nur von einer schlechteren Marke. Jetzt habe ich die "Bundlekonfiguaration" von Getmobile entdeckt, wo man sich seinen Vertrag selbst zusammenstellen kann. Eien Kombination aus LCD Fernseher und O2 Vertrag zeigt mir dann "Ihr Preis: 254,- Euro" an, bedeutet das 254 Euro + die 240 Euro über die gesamte Laufzeit ? Dann würde ein solches Angebot eigentlich ja gar keinen Sinn machen, da ich bei einem "LCD + Ps3" Angebot ja dann knapp 120 Euro sparen würde. Ist das richtig ?


    Gibt es, bzw. weiß jemand vielleicht andere Auktionen wo es "nur" einen LCD Fernseher als Prämie gibt ?

  • Abend, also ich habe meine ID Nummer von Direktexpress am Freitag Abend erhalten. Wielange dauert es bis die Sendung bei mir ist? Habe hier irgendwas von nen Termin vereinbaren gelesen??

  • also bei mir ist es am Freitag abend raus, am samstag nicht, montag war feiertag und am Dienstags kams gegen 15:00. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an (morgen ab 8), da geht jemand ran, auch wenn du 40 Minuten wartest (ist ja kostenlos)


    Aber was ist jetzt mit der AP frei geschichte???
    Einige erzählen, Sie hätten eine Bestätigung bekommen. Bei welchem Vertrag (debitel o2??) war das und was habt ihr gesendet (ganz genau bitte), wie lautete die bestätigung???
    Vielen Dank

  • achso, das mit der Terminvereinbarung: Das steht in der Bestätigungsmail, aber ruf da mal lieber selber an.

  • Ich ruf am besten morgen früh mal an :)


    Hier habe zwar nen Duo Tarif gerade abgeschlossen, besteht die Möglichkeit jetzt trotzdem nochmal so ein ähnliches, wenn nicht das gleiche abzuschließen??
    Gruß

  • hab ich auch vor...
    versuchs doch, füll einfach den Warenkorb nochmal aus und heute um 8:30 weist du es ja schon (also in etwa 8 Stunden)

  • Hallo, ich habe nun folgende EMail von debitel erhalten. Habe das Angebot mit der Wii für 2*1,99 Euro wahrgenommen. Muss ich sonst noch etwas kündigen?




    Sehr geehrter Herr K****,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gern haben wir Ihre Optionen "Jamba-Paket", "diectSparOption" und "Verbindungschecker" nach Ende der kostenlosen Testphase für Sie gekündigt und da auch den Einzelverbindungsnachweis vollkommen raus genommen.


    Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

  • Hallo!
    Bei meinem Bruder steht jetzt: Wird verschickt und dass er gegen 18:00 ne Email bekommt mit der Sendungsnummer.Er muss wahrscheinlich die nächsten Tage bis 20:00 arbeiten.Wie kann er jetzt an das Paket kommen? Er muss ja den Vertrag unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!