Erfahrung mit getmobile.de

  • Kündigung vom Jamba-Paket online


    Hallo,
    ich habe das Jamba-Paket online abbestellt - da steht jetzt aber Aktivierungszeitpunkt Mai 2010, also nach der Vetragslaufzeit.
    Was soll das denn ?

  • Achtung :confused: :confused: :confused:


    Spar-Paket ist kostenlos für 24 Monaten.
    Die Stornierung kostet 9,95

  • scheiße...da hab ich eim eifer gedacht option = paket.. so ein kack... mist..das ärgert mich vielleicht...danke für dein hinweis

  • hallo nochmal....also ich hab gerade mal bi debitel angerufen...die kündigung vom spar-paket (kostet 9.95€ je vertrag) war bei mir shcon abgeschlossen. hab dem mitarbeiter gut zugesprochen und er schreibt mir jetzt 1x die gebührt auf der nächsten Rechung gut.. wenn das klappt, kann ich zufriedden damit sein. außerdem habe ich alle optionen von dem herrn prüfen lassen und ich habe ihn auch dazu bekommen, das jamba-pakt zum ende des mai's zu kündigen, obwohl der onlineauftrag das für ende der vertrgslaufzeit angekündigt hat. nu bin ich ende mai eigentlich alle optionen los, außer den vervindungscher - den im november, bis dahin ist er aber gratis.
    ich hoffe, das klappt alles

  • Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    hallo nochmal....also ich hab gerade mal bi debitel angerufen...die kündigung vom spar-paket (kostet 9.95€ je vertrag) war bei mir shcon abgeschlossen. hab dem mitarbeiter gut zugesprochen und er schreibt mir jetzt 1x die gebührt auf der nächsten Rechung gut.. wenn das klappt, kann ich zufriedden damit sein. außerdem habe ich alle optionen von dem herrn prüfen lassen und ich habe ihn auch dazu bekommen, das jamba-pakt zum ende des mai's zu kündigen, obwohl der onlineauftrag das für ende der vertrgslaufzeit angekündigt hat. nu bin ich ende mai eigentlich alle optionen los, außer den vervindungscher - den im november, bis dahin ist er aber gratis.
    ich hoffe, das klappt alles


    schwein gehabt ;) weiß einer ob clio79 auch am weekend on is?!

    Kommerz mit Herz!

  • ein hinweis:
    wenn ihr die optionen schriftlich kündigt und sogar eine bestätigung bekommt, dann lasst euch noch irgendwie die laufzeiten der optionen mitteilen.
    aus meinem telefonat mit debitel heute kann man durchaus interpretieren, dass die z.B. das jamba-paket dann gerne auch erst zum vertragsende abbestellen...ich hatte das halt über's internet gemacht und musste anrufen und daruaf bestehen es kurzfristig abzustellen. sie wollte das erst nicht machen, weil sie meinte, dass jamba die handy's mitfinanziere oder so...

  • eine Frage hätte ich noch...Wollte gerade die SMS für die Erstattung der Anschlußgebühr abschicken, habe das auch zwei Mal gemacht, biser sind nach beiden Versuchen aber ca. 30 Minuten vergangen und ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Ist es normal, dass es so lange dauert ?

  • Auch bei mir ist dies der Fall. Ich habe für beide Handynummern (Duo Vertrag) von der jeweiligen Karte die SMS AP frei Versand. Leider habe auch ich keine Bestätigung erhalten.


    @ Clio79


    Kannst du dich darum kümmern? Was müssen wir veranlassen?
    Wenn du irgendwelche Nummern benötigst, melde dich gerne.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!