Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    achso, ich dachte du hättest die optionen schon per mail gekündigt

nee werd ich aber tun wenn ich meine bestellung endlich bekomme:(

Kommerz mit Herz!

• Hallo,

ich habe mir kürzlich das "Sony Ericsson k800i" mit dem "MiniSpar S" Tarif von getmobile geholt und hoffe, hier noch ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber um sicher zu gehen:

- Ich habe einen " 02 debitel direct easy+" Vertrag, sprich : SparPaket, RGO, Direct Spar, Jamba Pak und dem Verbindungschecker. Wie ich hier schon gelesen habe, kann ich "Direct Spar", "JambaPak" und den "Verbindungschecker" direkt kündigen, sodass keine weiteren Kosten entstehen, wobei das "SparPaket" nicht direkt gekündigt werden muss, sondern seperat ab dem 25. Monat, ab welchem es normalerweise dann auch etwas kosten würde, gleiches gilt für "RGO", weil es sich hierbei ja nur um "Rechnung - Online" handelt.

Habe ich damit alles abgedeckt oder gibt es noch andere Zusätze, die ich kündigen oder beachten muss ?
    ----------------------------

Zusätzlich hätte ich eine Frage zu dem LCD Fernseher Angebot, hier zu finden: http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-32…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Für mich ist alles noch etwas unverständlich. Ich "muss" über die ganze Vertragslaufzeit insgesamt 24 x 4,95 Euro zahlen, bekomme aber direkt zu Beginn 240 Euro überwiesen, sprich habe ich dann den Fernseher "und" noch zusätzlich 120 +. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass es sich bei der Auktion um 2. Verträge handelt. Also bekomme ich dann den Fernseher und insgesamt 240 Euro + ? Gibt es bei diesem Vertrag andere, bzw. "größere" Lücken oder Zustzoptionen oder wie muss ich das verstehen ? Bei 140 Euro usw. kann ich mir noch vorstellen, dass sie das mit den Prämien verrechnen können, aber bei 240 Euro und einem LCD fernseher ist das für mich irgendwie nicht so ganz klar.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mario

• Zitat

Für die Richtigkeit der angezeigten Daten übernimmt die Getmobile AG keine Gewähr.
    Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.

Also der Mindestumsatz pro Vertrag beträgt 14,95. Pro Vertrag bekommst du aber monatlich 10€ wieder zurück in einer Einmalzahlung, sprich 24 x 10€ x 2. Sind dann 480€.

240€ für den Fernseher halt.

Ich hoffe ich habe das nu richtig verstanden. Die Fallstricke dürften die selben sein.

Grüße
    Denis

• reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat für jeden Vertrag, du musst also 24 Monate lang ca 30 € im Monat an o2 zahlen. Die 4.95 € is nur die Differenz zum Auszahlungsbetrag.
    Ausgezahlt wird dir pro Vertrag 240 €, also gesamt 480€ . Du zahlst also (falls keine versteckten Zusatzkosten vorhanden sind) ca 237 € für den LCD wenn ich mich jetz nich verrechnet hab... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Nicky83
    reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat für jeden Vertrag, du musst also 24 Monate lang ca 30 € im Monat an o2 zahlen. Die 4.95 € is nur die Differenz zum Auszahlungsbetrag.
    Ausgezahlt wird dir pro Vertrag 240 €, also gesamt 480€ . Du zahlst also (falls keine versteckten Zusatzkosten vorhanden sind) ca 237 € für den LCD wenn ich mich jetz nich verrechnet hab... :cool:

OT On

Ich war schneller :D

OT Off

Aber ich glaube nicht das du mit dem LCD freude haben wirst. Tatung sacht mir nämlich mal so GAR NIX :)

Kann mich aber auch irren, bei günstiger is einer drinne, der in einem Test von 8 LCD den 7ten Platz gemacht hat. Naja mußt du wissen ob du dafür 240 Ocken ausgeben möchtest.

• Da blicke ich noch nicht so ganz durch. :confused: Es steht ja da, dass ich, von den eigentlichen 14,95 Euro 10 Euro gutgeschrieben bekomme (10 Euro x 24 = 240 Euro pro Vertrag) und sich die monatlichen Fixkosten dann nur auf 4,95 Euro betragen. Bei zwei Verträgen wären das dann ja 9,90 Euro im Monat, aber wenn ich pro Vertrag 240 Euro zurückbekomme, würde es sich doch dann bei einem ausgleichen und ich zusätzlich 240 Euro bekommen, oder wir rechnet sich das genau ?

----
    Edit: Habe jetzt noch einmal alles angeguckt und die Rechenweise verstanden ;) Es ist nur etwas irreführend, dass unten dann steht: "Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat", weil ich so einfach gedacht habe, dass ich insgesamt "nur" die 4,95 Euro zahlen muss und nicht eben den gesamten Preis von 14,95 Euro, abgezogen von den 10,- Euro. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eben "nur" die 4,95 Euro zahlen muss und somit dann sogar noch 120,- Gewinn mache....

• Radio

Widerrufsrecht:
    Der Kunde ist berechtigt, seine Vertragserklärung binnen zwei Wochen ohne Angaben von Gründen....Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.....

bardy
    die Bestätigungs-sms habe ich nach ca. 1 min. mit der inhalt dass die Anschlußgebühr mit der nächstmöglichen Mobilfunk-rechnung erhalten.

• Optionen kündigen

NAbend,
    also man kann auch die Sparoption online kündigen - hoffe ich :-)
    initieren kann man das unter "meine Verträge" --> "Vorteilspakete"
    zu mindest sieht es bislang so aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!