Erfahrung mit getmobile.de

• ander frage aber erst wenn alles da is also zb verträge handy und ps3 vorher net sonst sind doch die 14 tage umtauschen (widerrufung) in arsch wenn man zb gleich das alles öffnet und das handy rausholt! damit ist die verpackung in arsch! und dann kommt die ps3 net (kann ja sein) und man will widerrufen die verträge das aber dann net mehr geht?!und getmobile nimmt dann bestimmt auch net das handy zurück?!

Zitat: Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.

1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.

4-Aktivierung

01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.

5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.

6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)

6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.

6.2-einloggen

T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.

JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren

6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden

oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.

Also soweit bin ich, und ich warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigungen.

sobald diese ankommt kündige ich die 2 vertäge.

Kommerz mit Herz!

• Rückgabe

@ Radio

Alle paar Seiten wieder.

gm verschickt (mit Ausnahme der LCD und den Mopeds) die Bestellungen in einer Sendung.

Unabhängig davon beginnt laut AGB die Widerrufsfrist erst nach vollständiger Erfüllung des Liefervertrages also wenn das letzte Teil bei Dir ist.

Ich habe in diesem Thread noch keinen gefunden, der seine Prämie sprich Zugabe nicht erhalten hat.

Ausserdem kann man die Verpackung ja auch so öffnen, das sie anschließend noch zu gebrauchen ist. :D

Zum Bleistift bei einem Garantiefall wo die OVP gefordert wird.

tschüssi mondie95

• jo verpackung kann man aufmachen und schaun ob was drin is aber benutzen darf man das ding net?!

zb handy

danke für die antwort!

Kommerz mit Herz!

• Hallo, habt ihr alle eine Bestätigungs SMS erhalten? Wegen der Anschlussgebührbefreiung? Ich habe nämlich gar keine SMS als bestätigung erhalten. Habe von beiden Karten die SMS mit AP frei versandt. Und das schon vor einer Woche oder so

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    Hallo, habt ihr alle eine Bestätigungs SMS erhalten? Wegen der Anschlussgebührbefreiung? Ich habe nämlich gar keine SMS als bestätigung erhalten. Habe von beiden Karten die SMS mit AP frei versandt. Und das schon vor einer Woche oder so

weiß net genau aber das kommt glaub dann nach 3 monaten!

Kommerz mit Herz!

• ein paar posts über mir steht, dass man eine bestätigungssms nach 1-3 minuten bekommt.. davon habe ich bisher aber noch nichts gesehn^^

• Zitat

ein paar posts über mir steht, dass man eine bestätigungssms nach 1-3 minuten bekommt.. davon habe ich bisher aber noch nichts gesehn^^

vielleicht nochmal ne sms hin schicken?!

Kommerz mit Herz!

• Radio
    hast du mittlerweile schon eine bestätigung erhalten, mit der kündigung aller optionen? werde gleich nochmal ne sms schreiben

• Zitat

Radio
    hast du mittlerweile schon eine bestätigung erhalten, mit der kündigung aller optionen? werde gleich nochmal ne sms schreiben

naja erstmal muss ich mein zeug alles bekommen !!!!is noch alles in logistikzentrum!:(

Kommerz mit Herz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!