Erfahrung mit getmobile.de

  • Kein Kommentar:


    Kaum zu glauben, aber wahr,



    Mein E-mail an Debitel:


  • ich bin beeindruckt !
    wie lange hat es gedauert, bis du die antwort erhalten hast ?
    hast du das über das webformular getan oder über was für eine email ?


    ist es eigentlich "sicher" das über EMail zu machen oder sollte man den guten alten brief schreiben ?
    offenbar hat es ja geklappt, aber falls es ärger gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      saidboullat:
    Danke Dir :) endlich mal einer der sich mit mir freut...aber noch habe ich ihn ja nicht. Wenn der LCD bei mir eingetroffen ist gebe ich Bescheid :)


    muhlie


    Hallo,


    also die Sdg. geht heute per DPD EXPRESS raus


    sdg.:01548002618239 ist grade vom hof

  • muhlie


    Ja ich kann mich noch daran erinnern ;) mein vorheriger Post galt ja auch der Zeitspanne zwischen deinen Beiträgen von nur 20min. Das ich mich genug über die Lieferzeit "gefreut" habe war aus dem von Dir zitierten Text ja heraus zu lesen und völlig unstrittig.


    Drum...alles Roger :D und bei Dir wird ja nun auch alles gut *gg* :D

  • Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: "Verbindungschecker" durchschtreichen und "Kein Einzelverbindungsnachweis" ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.



    Also soweit bin ich, und ich warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigungen.



    sobald diese ankommt kündige ich die 2 vertäge.


    wenn jemand Verbesserungsvorschläge für mein Beitrag hat, bitte melden. :top:


    P.S: Sry für Rechtschreibfehler:ich bin Auslände und lebe seit 6 Jahren in DE. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.
    :rolleyes:


    HI,


    daszu noch kurz eine Anmerkung: ;-)


    Hat leider keinen Einfluss auf irgendwas. Nicht böse gemeint aber gekündigt muss es trotzdem werden.

  • clio79: Danke Dir :) Das ist endlich mal eine gute Nachricht...falls ich heute etwas über das Ziel hinaus geschossen bin entschuldige bitte :)


    noffi: Alles Roger, manchmal ist der Stressfaktor schon ziemlich ausgereizt und wenn man dann unbeherrscht wird sollte das auch nachvollziehbar sein. Nur ohne Grund "anmachen" lasse ich mich nicht gerne...auch Dir sage ich, falls ich ein wenig über das Ziel hinaus geschossen bin entschuldige bitte :)


    saidboullat: Danke für Deinen Beitrag, ich habe zwar diese Optionen nicht aber für andere ist das sicher interessant :)


    So, und nun allen ein schönes Wochenende...


    muhlie


    PS: clio79, ich habe gerade gelesen das Ihr den LCD per DPD Classic verschickt habt...also wird es diese Woche doch eher nichts mehr denn auf der Webseite steht, das DPD Classic nur von Montag bis Freitag ausliefert...es sollte mich arg wundern heute noch Besuich von DPD zu bekommen...


    PPS: Gerade mit clio79 geklärt, ist doch von Ihm per DPD Express rausgeschickt worden...Danke clio79 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    HI,


    daszu noch kurz eine Anmerkung: ;-)


    Hat leider keinen Einfluss auf irgendwas. Nicht böse gemeint aber gekündigt muss es trotzdem werden.


    ich gehe davon aus, dass wir hier alle vernünftig sind, und den Post-Boten nicht Schlagen werden... :D

  • Geiler Beitrag ! Danke




    Kommerz mit Herz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!