Erfahrung mit getmobile.de

  • King wie auch immer: geh einfach wieder in dein kinderzimmer spielen :) damit sollte dein horizont vollkommen ausreichend beschäftigt sein...



    PS: falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich habe nur auf Deine Unverschämtheiten reagiert...also nicht angefangen persönlich zu werden. Solltest du jetzt weiter das Bedürfnis verspüren irgendwelchen geistigen Dünnschiss von dir zu geben...immer zu. Ich werde darauf aber nicht mehr antworten! Wie sagt man so schön...der Glügere gibt nach :)

  • Könntet Ihr Kinder mal aufhören Uns Usern auf den Sack zu gehen?!
    Ansonsten muss ich das mal nen Mod beichten...


    clio79 macht hier eine freiwillige Arbeit und dafür sollte man Ihm wirklich danken.
    Normal solltet Ihr ne teure Hoteline anrufen müssen, um nach nem Status zu fragen, dann würdet Ihr nämlich einsehen, wie wertvoll der User clio79 für dieses Forum und vor allem für Euch ist!


    Ich hab meine Bestellung bzw. Ware incl. Vertrag rund 9 Tage nach Egayauktionsende erhalten. Bin also sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf. Und wenn sich nun noch die Jamba und Directcall Sache einfach und problemlos kündigen lassen, dann ist alles im Butter :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hör mal zu du Knödel:
    1. Glaubst du, dass clio79 keine Arbeit hat und nur hier im Forum ist?!
    2. Clio79 ist schon so freundlich uns gibt uns bereitwillig Auskunft über unseren Status (was er ganz sicher nicht muss) und dann gibts wieder so Personen wie Dich, die den Hermann machen.


    Also halt die Füße still und wenn du es nicht mehr aushälst, rufe die getmobile.de Hotline an!


    :top: denn zwischen dem hier


    Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      clio79,


    Kannst Du mir sagen ob Du Dein Versprechen, diese Woche den Philips LCD zu liefern, einhalten wirst? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :) Andernfalls, wenn das mit der Lieferung nicht mehr klappt, müßte ich mir (nach nunmehr 4 Wochen) schon überlegen vom Vertrag zurück zu treten um andere Optionen zu ziehen. Das würde nun von Deiner Antwort abhängen clio79.
    Ich danke Dir schonmal im voraus für Deine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen :)


    muhlie


    und dem hier



    liegen nur 20 Minuten...also ganz geschmeidig bleiben...denn bei der Lieferzeit ^^ kommt es nun auf die ein oder andere Minute auch nicht mehr an die du auf clio's Antwort wartest ;) ausserdem wie King schon sagte: Er wird auch was anderes zuu tun haben.


  • Brauch ich, aber nicht von Vodafone ;)

  • HI clio79 könntest du vielleicht schaun wie es mit meiner Bestellung aussieht?


    Ihre Kundennummer : 1170948
    Ihre Bestellnummer: 1625095


    Dankeschön

  • clio79,


    ich danke Dir für die Information :) Nicht mehr und nicht weniger hatte ich nach 4 Wochen Lieferzeit erwartet.


    muhlie


    noffi: Kannst Du Dich an diesen Post von Dir noch erinnern?

    Zitat

    Update zur Bestellung vom 22.04.: Da mir in meiner letzten Anfrage noch nicht verbindlich gesagt werden konnte wann die Ware verschickt wird, sondern lediglich ein voraussichtlicher Termin, fragt ich gestern erneut nach. Und nun wieder ne Verzögerung: "Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu einer Verzögerung in der Auslieferung kommt. Wir können Ihr Gerät in ca. 10 Tagen versenden." Das wäre dann der 09.05....also stelle ich mich mal sicherheitshalber auf 4 Wochen Lieferzeit ein oO da es ja nur in ca heisst. Wenn ich das hier schon wieder lese "aufgrund der großen Nachfrage". Diese kam ja auch so überraschend, das ein Unternehmen wie getmobile nicht drauf reagieren kann. Wie manch dubioser Ebayhändler. Verschachern und hinterher gucken wie man die Ware ran bringt. Mit Just in Time hat das nix zu tun. Ausserdem bekommt man all diese "Informationen" nur nach Eigeninitative Und dann noch folgender Satz "..und hoffen trotzdem, Sie als Kunden zu behalten." Ich warte weiter. Aber der weiterempfehlungswert hält sich arg in Grenzen. Ich war Anfangs so zuversichtlich. Und dann eine Enttäuschung nach der anderen. Vielleicht hätte ich schon Ostern bestellen sollen, dann hät ich Weihnachten wenigstens alles....


    EternitY: Du hast 9 Tage gewartet...ich warte heute 4 Wochen...

  • Herzlich glückwünsche muhlie.


    Mal nebenbei, DPD Fahrer war gerade bei mir :D :top:


    P.S:


    ich habe 2 mal bei GM bestellt:
    1x:
    2007 32"LCD + 2 Top Modern Handys : Handy´s kammen nach 10 Tagen (1 falsch, wurde innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht) LCD kamm nach 6 Wochen.


    2x
    PS3 +Wii + Heimkino-System + Handy :D


    PS3 +Wii : 9 Tagen :top:


    Handy : 2 Days danach (Merci Clio)


    Heimkino-System : Jetzt angekommen.


    manche haben glück, manche müssen lange Warten.
    für GM habe ich mich entschieden eine 2 chance zu geben, und es hat geklappt.


    hiermit empfehle ich Getmobile für geduldiger weiter.


    Was Debitel angeht,müssen wir noch warten.

  • saidboullat:
    Danke Dir :) endlich mal einer der sich mit mir freut...aber noch habe ich ihn ja nicht. Wenn der LCD bei mir eingetroffen ist gebe ich Bescheid :)


    muhlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!