Erfahrung mit getmobile.de

  • clio79,


    Kannst Du mir sagen ob Du Dein Versprechen, diese Woche den Philips LCD zu liefern, einhalten wirst? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :) Andernfalls, wenn das mit der Lieferung nicht mehr klappt, müßte ich mir (nach nunmehr 4 Wochen) schon überlegen vom Vertrag zurück zu treten um andere Optionen zu ziehen. Das würde nun von Deiner Antwort abhängen clio79.
    Ich danke Dir schonmal im voraus für Deine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen :)


    muhlie

  • Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    ja danke. das habe ich auch schon gefunden....werde das dann auch schriftlich machen. das sollte ja man dann eigentlich klappen..


    Aktuellen Stand:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aufgrund unerwartet vieler Anfragen verzögert sich die Bearbeitung Ihrer E-Mail.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.


    Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage nicht nochmals zu, da sich dadurch die Antwortzeit erhöht.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

  • clio79:


    Nicht mehr zu antworten ist natürlich auch nicht so der Brüller...


    muhlie


    PS: Du weist schon, dass man durch die Nachrichtenüberwachung sehen kann ob jemand online ist oder nicht bzw. ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      clio79:


    Nicht mehr zu antworten ist natürlich auch nicht so der Brüller...


    muhlie


    Hallo,


    hab dir doch ein Pn geschrieben!


    Sorry das ich nicht alle 5 Minuten einen Statusbericht gebe.


    Melde mich sobald ich was weiss.



  • Hör mal zu du Knödel:
    1. Glaubst du, dass clio79 keine Arbeit hat und nur hier im Forum ist?!
    2. Clio79 ist schon so freundlich uns gibt uns bereitwillig Auskunft über unseren Status (was er ganz sicher nicht muss) und dann gibts wieder so Personen wie Dich, die den Hermann machen.


    Also halt die Füße still und wenn du es nicht mehr aushälst, rufe die getmobile.de Hotline an!

  • hi,


    ich hatte Dich nicht gebeten alle 5 minuten einen statusbericht abzugeben sondern ich hatte dir eine frage gestellt...die ich hier gerne nochmal wiederhole: Kannst Du mir sagen ob Du Dein Versprechen, diese Woche den Philips LCD zu liefern, einhalten wirst?


    Eine Antwort darauf ist doch wohl nicht zuviel verlangt...und wenn Du keinen Bock mehr hast mich als Kunden zu behalten dann schick mir den Rückssendeaufkleber...anscheinend kann man nicht anders mit dir reden...ich habe auch langsam die faxen dicke...noch nichtmal mehr fragen darf ich...


    nicht mehr mit freundlichen grüßen


    muhlie


    @KingBoa oder wie du dich nennst...halt dich einfach raus!!

  • Sagt einer, dessen Nickname Muhlie* ist...


    *Ein Muli ist ein Maultier (Esel) zwar ohne "h" geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht sonderlich helle bist, gell?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!