Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?
Debitel
Hallo liebe Kollegen,
einige von Euch haben sich doch schon beim Debitel-Online-Kundenbereich angemeldet..
Ich habe dies nun für meine beiden Nummern gemacht (über Kontonummer und PLZ, weil mir meine Kundennummer noch nicht bekannt ist). Hab also ne SMS bekommen mit ner PIN usw. Dann erscheint:
"Ab sofort können Sie sich mit Ihrer Rufnummer als Benutzername und Ihrem neuen, persönlichen Kennwort in der Anmeldebox anmelden."
Versuche ich das, sagt er "ungültiger Benutzername oder Kennwort"..
Dauert das ein wenig oder welche Erfahrung habt Ihr gemacht..
Möchte ja schließlich die Optionen los werden...
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Radio
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?
Sehr unterschiedlich..bei mir stand dieser Status eine Woche da. Sobald alle bestellten Artikel da sind sollte dieser sich ändern.
ZitatOriginal geschrieben von meppel
nochmal ne kurze frage:
ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
nur um es nochmal festzuhalten.
danke.
Wir haben das über das Servicecenter bei Debitel gemacht, außer Jamba, das soll nicht gehen sagten die ständig aber wir taten das auch nur weil ich die Zeit bis zur Freischaltung des Kundencenters nicht abwarten konnte.
Wenn der Postbote kommt kannst Du nichts abwählen.
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
bei mir auch :confused:
die freundliche Dame am Hotline hat mir gesagt, das dauert bei Neukunden ca. 3 bis 5 Tagen. :flop:
hat es inzwischen geklappt ?
Frage mich nämlich, ob ich das nu abwarte oder ob ich die Optionen schriftlich kündigen sollte...
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
hat es inzwischen geklappt ?
Frage mich nämlich, ob ich das nu abwarte oder ob ich die Optionen schriftlich kündigen sollte...
ich habe Debiltel Hotline angerufen, und Habe jetzt andere aussage:flop: :
der Freudliche hat mir meine kundennummer gegeben, und hat gesagt dass nur damit die erst anmeldung möglich.
beim ersten versuch habe ich keine SMS bekommen nach 1 Std. nochmal versucht, jetzt komme ich zwar an meine Daten Kunden-Center ran, ändern kann ich da nicht. (ausser weitere Optionen buchen :flop:)
jetzt habe ich das ganze Schriftlich gekündigt, mein E-mail an Debitel steht auch hier, mal andere Seiten stöbern:cool:
Radio :
dein Status hatte ich sofort nach meine positive Bonitätsprüfung.
also warten und Thee trinken....
muhlie
ich habe Philips DVD Home Entertainment System.
Clio79 anwortet nicht auf meine Fragen
@ clio79
gibt es was neues?????
:apaul:
@ clio79
gibt es was neues?????
:apaul: [/QUOTE]
Deine Ware ist gestern per DPD raus.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
@ clio79
gibt es was neues?????
:apaul:
ZitatDeine Ware ist gestern per DPD raus.
hast du n nummer für mich?
ich kann nämlich das Packet selber abholen : DPD Depot ist bei mir um die ecke
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
ich habe Debiltel Hotline angerufen, und Habe jetzt andere aussage:flop: :
der Freudliche hat mir meine kundennummer gegeben, und hat gesagt dass nur damit die erst anmeldung möglich.
beim ersten versuch habe ich keine SMS bekommen nach 1 Std. nochmal versucht, jetzt komme ich zwar an meine Daten Kunden-Center ran, ändern kann ich da nicht. (ausser weitere Optionen buchen :flop:)
jetzt habe ich das ganze Schriftlich gekündigt, mein E-mail an Debitel steht auch hier, mal andere Seiten stöbern
ja danke. das habe ich auch schon gefunden....werde das dann auch schriftlich machen. das sollte ja man dann eigentlich klappen..
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
hast du n nummer für mich?
ich kann nämlich das Packet selber abholen : DPD Depot ist bei mir um die ecke
1548002618180
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!