Erfahrung mit getmobile.de

  • Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?

    Kommerz mit Herz!

  • Debitel


    Hallo liebe Kollegen,
    einige von Euch haben sich doch schon beim Debitel-Online-Kundenbereich angemeldet..
    Ich habe dies nun für meine beiden Nummern gemacht (über Kontonummer und PLZ, weil mir meine Kundennummer noch nicht bekannt ist). Hab also ne SMS bekommen mit ner PIN usw. Dann erscheint:
    "Ab sofort können Sie sich mit Ihrer Rufnummer als Benutzername und Ihrem neuen, persönlichen Kennwort in der Anmeldebox anmelden."


    Versuche ich das, sagt er "ungültiger Benutzername oder Kennwort"..
    Dauert das ein wenig oder welche Erfahrung habt Ihr gemacht..


    Möchte ja schließlich die Optionen los werden...


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Radio
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?


    Sehr unterschiedlich..bei mir stand dieser Status eine Woche da. Sobald alle bestellten Artikel da sind sollte dieser sich ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von meppel
    nochmal ne kurze frage:
    ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
    nur um es nochmal festzuhalten.
    danke.

    Wir haben das über das Servicecenter bei Debitel gemacht, außer Jamba, das soll nicht gehen sagten die ständig aber wir taten das auch nur weil ich die Zeit bis zur Freischaltung des Kundencenters nicht abwarten konnte.


    Wenn der Postbote kommt kannst Du nichts abwählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    bei mir auch :confused:



    die freundliche Dame am Hotline hat mir gesagt, das dauert bei Neukunden ca. 3 bis 5 Tagen. :flop:


    hat es inzwischen geklappt ?
    Frage mich nämlich, ob ich das nu abwarte oder ob ich die Optionen schriftlich kündigen sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    hat es inzwischen geklappt ?
    Frage mich nämlich, ob ich das nu abwarte oder ob ich die Optionen schriftlich kündigen sollte...



    ich habe Debiltel Hotline angerufen, und Habe jetzt andere aussage:flop: :
    der Freudliche hat mir meine kundennummer gegeben, und hat gesagt dass nur damit die erst anmeldung möglich.
    beim ersten versuch habe ich keine SMS bekommen nach 1 Std. nochmal versucht, jetzt komme ich zwar an meine Daten Kunden-Center ran, ändern kann ich da nicht. (ausser weitere Optionen buchen :flop:)
    :(
    jetzt habe ich das ganze Schriftlich gekündigt, mein E-mail an Debitel steht auch hier, mal andere Seiten stöbern:cool:


    Radio :
    dein Status hatte ich sofort nach meine positive Bonitätsprüfung.
    also warten und Thee trinken....


    muhlie
    ich habe Philips DVD Home Entertainment System.
    Clio79 anwortet nicht auf meine Fragen :(


    @ clio79
    gibt es was neues?????
    :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    @ clio79
    gibt es was neues?????
    :apaul:



    Zitat

    Deine Ware ist gestern per DPD raus.


    hast du n nummer für mich?
    ich kann nämlich das Packet selber abholen : DPD Depot ist bei mir um die ecke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    ich habe Debiltel Hotline angerufen, und Habe jetzt andere aussage:flop: :
    der Freudliche hat mir meine kundennummer gegeben, und hat gesagt dass nur damit die erst anmeldung möglich.
    beim ersten versuch habe ich keine SMS bekommen nach 1 Std. nochmal versucht, jetzt komme ich zwar an meine Daten Kunden-Center ran, ändern kann ich da nicht. (ausser weitere Optionen buchen :flop:)
    :(
    jetzt habe ich das ganze Schriftlich gekündigt, mein E-mail an Debitel steht auch hier, mal andere Seiten stöbern


    ja danke. das habe ich auch schon gefunden....werde das dann auch schriftlich machen. das sollte ja man dann eigentlich klappen..

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    hast du n nummer für mich?
    ich kann nämlich das Packet selber abholen : DPD Depot ist bei mir um die ecke :D


    1548002618180

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!