Erfahrung mit getmobile.de

• ich verfolge diesen thread jetzt schon was länger da ich demnächst auch was bei getmobile bestellen werde!
    Was mich ein wenig aufregt sind diese ganzen newbies die immer wieder die gleichen fragen stellen anstatt sich mal vorher ein wenig in den thread einzulesen :rolleyes:

Und jetzt eine frage von mir:
    Wie lange dauert es so durchschnittlich bis ein LCD bei einem zuhause ankommt?

grez

SuMu

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden ;-)

Kann bis zu 10 Tage Nachlieferungszeit haben

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden ;-)

Tut mir leid das ich nicht jeden beitrag lese :apaul:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• SuMu:
    Durchschnittlich?...keine Ahnung aber ich habe das Bundle incl. LCD am 16.04.2008 bestellt und bis heute den LCD nicht erhalten...

muhlie

PS: Ich lese gerade bis zu 10 Tage...das ich nicht lache...

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wenn du dich mal eingelesen hättest dann hättest du die Antwort gefunden ;-)

hahahahahahahahah :D:D:D:D:D

• muhlie
    SuMu

wenn in eure Bestellung folgende Position Steht:

Kundeninformation..... oder Kundeninformation zu separaten Nachlieferung Ihrer....

dann dauert bis zu 10 Tagen... :flop:

so steht es bei mir :o

• Zitat

Original geschrieben von muhlie
      saidboullat:
    Die habe ich bekommen aber die 10 Tage sind bei mir schon lange vorbei...

muhlie

bei mir sind 8 Tagen, gestern habe ich die Nfo bekommen dass meine Gerät nicht mehr lieferbar :( , und ersatz reserviert.
    Laut Clio79 sollte Heute raus gehen, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten.

• saidboullat:
    Hast Du zufällig auch einen Philips bestellt?
    Mit clio79 stehe ich auch im Kontakt...heute soll wohl Philips die LCD liefern, habe leider auch keine Nachricht von clio79 erhalten ob denn geliefert wurde. Ich für meinen Teil werde noch bis Samstag warten...dann ist das Abenteuer getmobile für mich erledigt. Länger als 4 Wochen sollte keiner warten müssen...

muhlie

• Hmm das mit der PS3 hört sich ja nicht so gut an.... Hoffentlich kommt die nicht zu spät! Aber da ich grad lese dass auch die Fernseher auf sich warten lassen lohnt sich die PS3 eh nicht bevor der LCD da ist.

saidboullat: Welchen hast du bestellt und was sollst du als Ersatz bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!