Erfahrung mit getmobile.de

• Liefertermine

Hallo an alle da draussen die eine PS3 bestellt haben.

leider keine guten Nachrichten.

Leider kann Sony den für diese Woche zugesagten Liefertermin nicht einhalten und wird erst Ende nächster Woche liefern können, sofern die Fähre pünktlich in Holland ankommt.

Aus diesem Grund werde wir in den meisten Fällen die Restbestellungen schonmal vorab rausschicken und die PS3 dann sobald Sie im Lager ist.

Es werden genug kommen, auch für die die jetzt erst bestellen. Aber leider scheint der Markt im Moment wie leer gefegt.

Hoffe auf euer Verständnis.

Grüße

• Re: Liefertermine

naja bei mir is ja net eine ps3 sonder ein w960i und ein roller?!

Kommerz mit Herz!

• hi @ all.
    ich nochmal :p :D

hab ja schon vor über 1 monat auf ebay ein getmobile paket (2xfreenet eplus, 2x F3, 1xPS3, 1xLC 32") geordert.

die ware kam wie versprochen schnell und funktioniert alles super :top:

mir geht es jetzt hier nur nochmal um diese besagte mload option, die ich gerne weg hätte.

hab freenet über das online kontaktformular gemailt, dass ich die mload option nicht gewünscht habe und dies auch auf dem vertrag angekreuzt hatte.
    1tag später kam eine automatikmail von wegen bla bla mload ist immer dabei, kann man nicht kündigen usw...hab dann noch mal gemailt mit einem etwas strengeren ton...bis heute keine antwort.

andere hier schrieben, dass sie von freenet einen brief bekommen hätten, in dem stand, dass die mload option nun gekündigt wäre...

was soll ich tun? nochmal mailen?
    ich meine ok...es sind "nur" 2 eur im monat, aber auf die 2 jahre hinweg auch immerhin 48EUR, was schon geld ist.

vllt könnte mir jmd. der den gleichen vertrag mit mload geordert hat, mal eine PN schreiben.

wäre super. thx

• Re: Liefertermine

Hi

weiß du vielleicht wann genau getmobile nächste Woche liefern kann ???

Ich habe am Dienstag 13.05 eine PS3 bestellt.
    Muss ich bis nächste Woche warten ???

• Re: Re: Liefertermine

aufgrund des Feiertages wird es Ende der nächster Anfang übernächster werden

• nochmal ne kurze frage:
    ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
    nur um es nochmal festzuhalten.
    danke.

• naja, bei mir hat as nicht so toll geklappt, hab debite auch schon 2 mails geschickt, aber keine antwort.... ich warte noch bis morgen, sonst muss man da anrufen...schlechter service von dem saftladen...

• Zitat

Original geschrieben von meppel
    nochmal ne kurze frage:
    ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
    nur um es nochmal festzuhalten.
    danke.

Naja ich werd sofort eine Kündigung los schicken wenn die beiden Verträge bei mir sind!!! und aktiv sind!

da kommt mir die nächste frage wie geht das mit der Aktivierung von statten?

Kommerz mit Herz!

• Zitat

Original geschrieben von SnakeDoc
    Mit welchem Versandunternehmen verschickt denn getmobile?

soweit ich mit bekommen hab ups und dhl?!

Kommerz mit Herz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!