Erfahrung mit getmobile.de

• Hallo Leute,
    ich habe am 24.04. im GM Shop meine Bestellung aufgegeben:

2x E-Plus Vertrag
    1x Tomtom 520
    1x Hannspree LCD

Innerhalb von 5 Tagen kamen die Handyverträge und das Tomtom incl. dem Flyer, dass der LCD innerhalb der nächsten 10-14 Tagen kommt.

Dann bekam ich gestern diese Mail (Auszug)
    "Ihre AUTOM. NACHLIEFERUNG-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: externer Versandpartner
    Sendungsnummer: Terminvereinbarung folgt!"

Oh dachte ich, der Fahrer ruft an und wir können einen Termin vereinbaren und ich habe die Ware morgen.

Weit gefehlt, keine 20 Minuten später klingelte UPS mit dem Fernseher.

Der E-Mail Support sollte nachgebessert werden, die Arbeit die sich Clio hier macht, verdient sehr viel Anerkennung, da er doch einige Gemüter beruhigen kann.

Mit dem ganzen Ablauf bin ich aber trotzdem sehr Zufrieden und kann bis auf die Mail nichts Negatives bei GM finden.

MfG

Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern.

• Zitat

Original geschrieben von DHS
    Der E-Mail Support sollte nachgebessert werden, die Arbeit die sich Clio hier macht, verdient sehr viel Anerkennung, da er doch einige Gemüter beruhigen kann.

Wohl wahr... Auch von mir ein dickes Lob für unseren Ansprechpartner clio79! :top:

• clio79,

tag erstmal, ich habe vor ner woche bei getmobile eine ps3, das toshiba notebook und ein w200i mit 2x o2 verträgen bestellt. durch die gelegentlich leicht negativen beiträge, wollte ich dich doch auch mal bitten einen kurzen blick in meine bestellung zu werfen und mir sagen wann ich damit rechnen kann.

bestnr: 1623184
    Knr: 1169679

am schluß noch an alle, die sich wie meine wenigkeit die 40seiten durchgelesen haben. ohne probleme und negative erfahrungen würde es keine www foren geben.
    leider oder zum glück schreiben die menschen, bei denen alles glatt läuft keine beiträge von 40seiten, somit kann wohl keiner genau abschätzen, ob der laden nun top oder flop ist.

ich warte und hoffe das beste. freue mich schon auf den stress mit dem mload etc.

vielleicht muß ich danach meine meinung revidieren.

• Wenn schonmal dabei, bitte auch mal bei mir schauen:

Ihre Kundennummer : 1169617
    Ihre Bestellnummer: 1623089

Danke

• Was ich gerade ein bisschen dreißt finde, sind die Newbies, die hier noch nichts sinnvolles beigetragen haben, aber schon was haben wollen (siehe oben). :rolleyes:

• ich fühle mich angesprochen... :p

wenn ich Infos habe, also Paket ankommt etc. kann ich meine Erfahrungen posten...bis jetzt habe ich keine relevanten Infos, die nicht schon irgendwo vorher hier standen....

• SO, er ist da!!!!

Es ist ein LG 42LC42 und er ist angeschlossen bei DVD über Component und Progressiv Scan und hat ( nachgestellt) ein überragendes Bild.

Die Displayoberfläche ist matt.

clio79

Vielen Dank für Deine Mühe hier im Forum.

Ich habe eigentlich nie gezweifelt, möchte mich auch hiermit offiziell bei getmobile für die unproblematische Abwicklung bedanken.

• clio

vielleicht weißt du ob die gerade ins Logistikzentrum gebracht werden?

"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"

Meine:

Kundennummer : 1173813
    Auftragsnummer: 1629142

und danke an die andern für ihre Hilfe ;)

Kommerz mit Herz!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was ich gerade ein bisschen dreißt finde, sind die Newbies, die hier noch nichts sinnvolles beigetragen haben, aber schon was haben wollen (siehe oben). :rolleyes:

naja hoff meine post is etwas bessa?!

Kommerz mit Herz!

• Liefertermine

1623094 BFpimpFE ware geht raus
    1616616 tobby881 -> warte noch auf Rückläufer von der PS3 hoffe morgen
    1621854 MrThreep -> warte noch auf Rückläufer von der PS3 hoffe morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!