Erfahrung mit getmobile.de

• sutadur:
    Es kommt darauf an wie lange der erste Vertrag bei debitel schon läuft und ob es schonmal Unregelmäßigkeiten bei Zahlungen gegeben hat.

muhlie

• ruf doch einfach mal bei getmobile oder bei debitel an.und frag erstmal warum da eine ablehnung zu stande kommt.vielleicht schaun die einfach nur nach namen und haben gar keine neue anfrage gestellt.kann ja auch möglich sein.versuch es einfach mal.ich persönlich würd es erst bei debitel versuchen,da getmobile immer nur mit der aussage kommt, "sie sein verteiler und man müsse den direkten anbieter kontaktieren"

viel erfolg bei deinen recherchen......

Kommerz mit Herz!

• Auf Nachfrage per E-Mail hat mir getmobile tatsächlich mitgeteilt, ich solle mich an debitel wenden. Daraufhin hab ich erstmal eine E-Mail über die Kontaktseite geschrieben und hoffe auch kurzfristige Antwort.

• Danke nun für die Hinweis - meine SIM's sind nun frei geschaltet und auch ich konnte die "AP frei" SMS versenden.

Ich hoffe nicht, dass es da auf die Groß und Kleinschreibung ankam, weil das F3 kann nur Großschreibung...

• Radio
    Hier hatte ich das schon mal gepostet ;)

Und laut dem Flyer gibt es bei den Optionen ja Testmonate 3 bzw. 6 Monate kostenfrei danach dann je Vertrag die unten genannten monatlichen Kosten.

• offene Frage

Zitat

Original geschrieben von stefan2005
    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Kann man eigentlich seinem Ehepartner eine Vollmacht ausstellen, um den Vertrag und das Paket anzunehmen? Es geht mir nur darum, es möglichst zu vermeiden, dass ich das Paket persönlich bei UPS abholen muss.
    Vielen Dank für Tipps.
    Gruß
    Stefan

clio79: Hallo, leider habe ich im Forum keine Antwort auf Stefans Frage gefunden und möchte sie deshalb noch einmal aufgreifen.

• So hab nu gestern mein Paket bekommen. Was ein bisschen seltsam war, das Paket wurde nicht per GP, DHL oder Hermes geliefert sondern von einem Privatmann im OttoNormalPKW! An der Haustür musst ich dann mein Perso vorzeigen und ne Unterschrift leisten, dann bekam ich mein Paket. Inhalt war die WII, 2x Motofones sowie 2x Depitel Briefe incl. Sim sowie die Rechnung bzw. Infobroschüren.
    So weit so gut... als ich dann laß, dass ich 1 Monat Jamba, 3 Monate Verbindnungschecker haette und ich diese manuell kündigen musste, war ich nicht mehr ganz so happy... das stand ja definitiv nicht in der Auktion, dass ich diese beiden Dinger habe und ich möchte die Teile auch nicht - keine sonstigen Kosten außer der GG und den Telefoneinheiten, die ich fabrizieren werde :D

Nun hab ich folgendes Kündigungsschreiben hier gefunden:

Kann ich das so verwenden und an welche Mail sollte ich das senden, damit die Kündigung akzeptiert wird, ne Bestätigung werde ich ja dann schriftlich erhalten?!

Ich danke Euch und wünsche Euch viel Spass mit eurem GM Vertrag bzw. Eurer Prämie :top:

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Was ein bisschen seltsam war, das Paket wurde nicht per GP, DHL oder Hermes geliefert sondern von einem Privatmann im OttoNormalPKW!

war bei mir damals auch so.

• Re: offene Frage

Zitat

Original geschrieben von stradirk
      clio79: Hallo, leider habe ich im Forum keine Antwort auf Stefans Frage gefunden und möchte sie deshalb noch einmal aufgreifen.

Das geht leider nicht, Der Vertrag muss persönöich unterschrieben werden.

Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!