Erfahrung mit getmobile.de


  • dass kannst du selber machen.
    Infoblatt
    "Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung bei g...."
    Seite 4 : "hinweise zur Freischaltung Ihrer Karte"
    01805068010
    hat bei mir 30 sec. je Karte. :cool:

  • super, vielen dank.
    Die freundliche Dame auf der anderen Seite sagte sowas wie:
    "Wir haben Ihren Aktivierungsauftrag bereits erhalten"


    Vielleicht muss ich nur Geduld haben...

  • Allgemeine frage


    also hab bei getmobile bestellt (Also auf der Seite)


    Bestellung lief alles guti dann kam die Bestellmail und der Schock ^^


    oki hab schon mit irgent so was gerechnet aber net mit so vieln extrAS


    oki so schaut es aus:


    Ihre Zahlungsart: Nachnahme


    Bestellte Waren:





    ------------------------------------------------------------------------------------



    2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option


    2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker


    2 4226 enthält: debitel O2 V2


    1 FL11750 Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihres Formula One 50 ccm Motorroller
    0.00



    erstens was für Kosten habe ich für die extras (Debitel konnte mir keine direkte auskunft geben auch net der laden um die ecke bei mir) (also je karte) und wann kan ich die Kündigen?


    also was zahl ich für :
    Sparpaket:
    RGO:
    Direct Spar:
    JambaPak:
    debitel direct Spar Option:
    Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel:
    debitel Verbindungschecker:


    und dazu wann kan ich die dan kündigen!!






    und was heißt Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihres Formula One 50 ccm Motorroller??? vielleicht kann mir geholfen werden danke!

    Kommerz mit Herz!

  • Radio


    Das schrieb Clio79 hier vor wenigen Posts:

    Zitat

    1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate ) 3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate ) 5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte ) Also ich hoffe es ist für alle verständlich. Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne




    Zur Info!
    Mein 42" LCD ist auf dem Weg zu mir. :top:
    Am 30. letzten Monat habe ich 2 Verträge abgeschlossen und nach genau 14. Tagen ist das ersehnte Gerät auf der Reise.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Lechuk
      Radio


    Das schrieb Clio79 hier vor wenigen Posts:


    1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )



    Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel hab aber den?! is da der selbe!

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von k770i
    Das meiste steht hier schon alles, muss du mal die 39 seiten halt durchlesen....


    naJA


    aber hab noch nicht die kosten gefunden hier und bei debitel die können ma auch net auch net weiter helfen?!


    und das steht zur zeit bei meiner bestellstatus!


    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden) die suchen wohl gerade das alles zusammen^^

    Kommerz mit Herz!

  • Lechuk: Dann hast Du Glück :)
    Ich habe am 16.04. bestellt und Mein LCD ist noch nicht bei mir, die Lieferung wurde mir für diese Woche versprochen...


    muhlie

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      Lechuk: Dann hast Du Glück :)
    Ich habe am 16.04. bestellt und Mein LCD ist noch nicht bei mir, die Lieferung wurde mir für diese Woche versprochen...




    wow hast du es gut hoff bei mir läuft es auch guti ;)^^##


    kann mir wirklich keiner helfen wegen den kosten wegen den extra zeug ?

    Kommerz mit Herz!

  • Ich wollte nun auch mal ein Ebay-Angebot von getmobile. de wahrnehmen, dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein Antrag von Netzbetreiber nach der Bonitätsprüfung abgelehnt wurde. Da ich bei Durchsicht der Unterlagen feststellen konnte, dass ich mich in der Anschrift vertippt hatte, hab ich nochmal so ein Angebot kaufen wollen - wieder abgelehnt. Ist der "Schuldige" nun eher bei getmobile. oder beim Netzbetreiber (debitel) zu suchen? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder kann es ein Problem sein, wenn man schon einen Vertrag bei debitel hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!