Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von petter2
    ACHTUNG:
    DAS JAMBA PAKET IST NUR EINEN MONAT LANG GRATIS!!!
    Rechtzeitig kündigen!!!


    da ich Online nichts machen kann, habe ich alles per Mail gemacht...:flop: :flop:
    emfangsbestätigung habe ich auch schon erhalten.... :D





    was sagt ihr dazu? Text habe ich in anderen forum gefunden. :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    Vielen Dank !


    Oh, muss ich grundsätzlich diese SMS mit dem Text "ap frei" senden ?
    Sollte ich das etwas auf dem Flyer der Anschlussgebührenbefreiung übersehen haben?


    Vielen Dank für eine Auskunft


    Also bei mir war das auf nem DIN A4 Blatt kopiert. "AP frei" an eine D2 Nummer.

  • Erfahrung "Fahrrad "


    hallo alle zusammen . hat einer von euch schon ein fahrrad bekommen von gm ?ich habe fahrrad usw bestellt . würde gerne wissen wie es gelaufen ist .


    danke

  • Re: Erfahrung "Fahrrad "


    Zitat

    Original geschrieben von LG-Passy
    hallo alle zusammen . hat einer von euch schon ein Fahrrad bekommen von gm ?ich habe Fahrrad usw bestellt . würde gerne wissen wie es gelaufen ist .


    danke


    Nachtrag :
    mann kann bei GetMobile mit Vertrag ein Fahrrad -mp3 player - fahrradanhänger - und ein tomtom bestellen .
    ich wollte nur wissen ob einer auch ein fahrrad bestellt hat .und dessen Erfahrung wissen

  • Zitat

    Original geschrieben von petter2
    Also bei mir war das auf nem DIN A4 Blatt kopiert. "AP frei" an eine D2 Nummer.


    Stimmt, steht bei mir auch.
    Ich kann jedoch noch gar nicht mit den Handy's telefonieren oder sms'e schreiben..
    Dauerte das bei euch auch etwas, bis das ging ?

  • Zitat

    Original geschrieben von k770i
    DU musst die Sim aktivieren !


    Äh - wie mache ich das ?
    Hab die SIM-Karte im Handy, PIN eingegeben. Im Debitel-Brief steht, dass ich dann lostelefionieren könnte ?!


    Mh, das Handy zeigt aber in der Tat nen "Fehler" an...
    Eine ganz andere SIM funktioniert aber.


    Sollte ich mich etwas blöd anstellen ?


    Vielen Dank

  • so, nu hatte ich debitel noch am Rohr.
    Die Karten werden freigeschaltet, sobald debitel die entsprechenden Daten von getmobile bekommen hat.


    clio79
    Könntest Du bitte schauen, ob Ihr die Daten schon an debitel gedendet habt?
    Ihre Kundennummer : 1162923
    Ihre Bestellnummer: 1612268
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!