Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    OK werde die ware veresenden, dass Navi und der Anhänger kommen nach


    wie jetzt ?


    welche wahre wird Versand ?
    was wird jetzt versand ? bitte geaue angaben machen

  • Zitat

    Original geschrieben von LG-Passy
    wie jetzt ?


    welche wahre wird Versand ?
    was wird jetzt versand ? bitte geaue angaben machen


    hi,


    wie ich geschrieben haben


    Navigation
    Anhänger


    werden nachgeliefert. Die anderen Ware gehen heute raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Dann bin ich auch mal so frei zu fragen:


    KD-NR: 1171952
    Bestellung: 1626276


    Danke schonmal!!!


    sollte auch ende dieser Anfang nächster Woche raus gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petter2
    kriegt man eigentlich wenn man ap frei gesendet hat eine bestätigungs SMS???


    was ist denn eigentlich ap ?

  • Vielen Dank !


    Oh, muss ich grundsätzlich diese SMS mit dem Text "ap frei" senden ?
    Sollte ich das etwas auf dem Flyer der Anschlussgebührenbefreiung übersehen haben?


    Vielen Dank für eine Auskunft

  • Hi all


    Und wieder einmal einer bei es schief läuft mit Getmobile.
    Ich habe am 18.4.08 einen Motorroller mit einem O² Debitel direkt power + bestellt.
    Zuzahlung war 179,-€ und als Zahlungsweg habe ich meine Mastercard angegeben.


    Am 23.4. habe ich einen Brief erhalten, dass man eine Kopie von meiner MasterCard möchte.
    Kein Problem, Kopie ist per Fax+Mail am 25.4 raus.


    Die ist auch angekommen, denn Getmobile hat am 28.4.08 den Betrag von 179,-€
    auf meiner Mastercard geblockt. Dann tat sich wieder nichts.


    Am 7.5.08 erhielt ich eine Mail, das meine Bestellung versendet wurde. Zusammen mit einer
    Rechnung im Anhang. Also ich mir diese ansah, musste ich feststellen das dort auch all
    die netten Optionen aufgeführt waren (natürlich nicht bestellt) und der Roller in einer
    falschen Farbe aufgeführt war. Erst fragte ich den DirectExpress was mit der Farbe ist.
    Diese sagten mir, man bringe mir nicht den Roller, sondern nur die Sim-Karte und den Vertrag
    zum unterschreiben. Roller kommt 3-4 Wochen später.


    Also fragte ich sofort per Mail bei Getmobile nach und erhielt darauf am 13.05.08 folgende Antwort.



    Geplättet von dieser Antwort rief ich meine kartenführende Bank an und fragte was los sein.
    Dort würde mir gesagt, dass Getmobile den Betrag von 179,- Euro am 28.4. erfolgreich geblockt hat und
    am 7.5.08 ein zweites Mal versucht hat 179,-€ abzubuchen. Getmobile hat die Karte somit
    mit 358,- Euro belastet, statt der erlaubten 179,-€ belastet. Die Blockung vom 28.4.08 war
    am 13.5. immer noch aktiv!
    Da die Karte bewusst nur einen kleinen Verfügungsrahmen hat, war dieser, zusammen mit
    meinen erworbenen TFT nun nicht ausreichend. Für 1x 179 hätte es aber spielend gereicht.
    Getmobile hatte sich den Betrag per Blockung am 28.4. ja auch gesichert.


    Also wies ich Getmobile darauf hin, dass der Fehler bei Ihnen und nicht bei mir liegt.
    Auch auf die doppelte Belastung der Mastercard und der am 13.5.08 noch beständigen Blockung durch Getmobile.


    Nach der Beanstandung am 13.5 hob Getmobile die Blockung der 179,- € auf und teilte mir mit,
    dass eine erneute Abbuchung auf der Mastercard nicht vorgenommen werden kann.
    Ich solle jetzt Überweisen. In der Mail davor faselten Sie aber was von „automatisch storniert“!


    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Getmobile hätte nur den erfolgreich geblockten Betrag abholen brauchen
    und nicht unerlaubter Weise die Karte ein zweites Mal zu belasten.


    Da es bis jetzt alles „so schön geklappt“ hat, werde ich von einer Überweisung Abstand nehmen.
    Habe denen heute geschrieben, dass Sie entweder den Betrag von meiner Mastercard buchen,
    oder Sie dürfen die Bestellung stornieren.


    Das ist die letzte Chance die Sie von mir bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!