Erfahrung mit getmobile.de

• sollte in den nächsten zwei tagen raus gehen,.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    sollte in den nächsten zwei tagen raus gehen,.

Thx für die schnelle Antwort.
    Vielleicht doofe Frage, aber ist damit beides gemeint?

Gruß
    Threep

• das teil ist da, aber was soll den das:
    eine 0180er zur Aktivierung?????
    und die hällt einen noch so 5 Minuten in der Leitung??? also schonmal 70 Cent+ 2x SMS für AG frei= 2,-€ nicht so ganz kostenlos, aber ist auch ok, was will man denn noch mehr!

• Re: 2x Getmobile O2 SuperSpar S -Verträge

Zitat

Original geschrieben von clio79
    Rufnummer mitnehmen ist kein Problem, schicke mir mal deine Bestellnummer, ich kümmere mich drum

Hallo Clio,

danke für die Antwort. Aber eine fehlt mir noch damit ich bestellen kann. Bekommt man bei diesen Verträgen 2x240Euronen=480€ ausgezahlt und steht das im Vertrag irgendwo schwarz auf weiss?

Schöne Grüße

Headcrash

• Re: Re: 2x Getmobile O2 SuperSpar S -Verträge

HI,

pro Vertrag 240 Euro ;-) und da Du zwei Verträge abschliesst erhälst du 2x 240 :-)

• super - danke für schnelle Antwort

na dann werd ich mal.....

• seit langem hin und hier, habe ich zugriff auf Mein debitel Online Konto.

ich habe alle 3 Zusatzoptionen gefunden:
    Jamba-Abo=Infotainment
    Verbindungs-Checker = Dienste
    T-Mobile@home = Dienste

aber der Zugriff wurde mir verweigert :confused: = "Diese Änderung ist nicht möglich."

• Warte schon 3 wochen

Hallo erstmal.
    ich habe schon sehr viele berichte gelesen über GMobile.
    da ich nun schon drei Wochen auf meine Bestellung warte und die e-Mail´s die ich bekomme immer anderes sagen bin ich sehr enttäuscht . Widersprüche sind gang und gebe. belogen werde ich auch .man sagte mir es ist an das Logistikzentrum übergeben worden . nur als ich angerufen habe sagte mann mir das die keinen Auftrag erhalten haben von GM .
    der Status steht seit 3 Wochen ( Original text : Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
    .
    einmal heißt es laut e-mail (Original geschrieben am Mon, 28 Apr 2008 : vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware
    verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der
    Versandabteilung.
    Aller Voraussicht nach können wir die Ware im Laufe der nächsten Woche
    versenden.
    von T-Mobile habe ich auch schon die Nummer bekommen also Begrüßung schreiben

bis heute nichts .
    was soll ich jetzt machen ?

• hm...irgendwas ist seltsam...

ich wollte jamba stornieren und den verbindungschecker ebenfalls...jetzt steht bei aufträge folgendes:

14.05.2008 39397788 Abbestellung Jamba Paket 0176 / 40139053 23.05.2010 in Bearbeitung

14.05.2008 47666742 Änderung Einzelgesprächsnachweis 0176 / 40139053 10.11.2008 in Bearbeitung

Was bedeuten die beiden daten ????

23.05.2010
    10.11.2008

Die stehen bei Aktiierung oO

Und was muss ich noch kündigen, was Kosten mit sich bringt?

MfG

• Ich würde sagen, dass die Daten für den Zeitpunkt der Deaktivierung stehen. Wie teuer sind die Optionen denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!