So was lange währt wird endlich gut *gg* gestern Abend 20Uhr ist alles gekommen. Schreibe hier auch schon mit dem neuen Notebook Danke an clio für das organisieren der kostenlosen Dreingaben auch wenn es nicht der Angekündigte USB Stick war...der Karton der Xbox war arg lediert, die Hülle des Games hat es zertrümmert, aber die Konsole ist heil und funktioniert. Und das ist das wichtigste. Die Notebooks sind auch in Ordnung. Ausführlichen Bericht werde ich auch noch dazu verfassen.
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noffi
So was lange währt wird endlich gut *gg* gestern Abend 20Uhr ist alles gekommen. Schreibe hier auch schon mit dem neuen Notebook Danke an clio für das organisieren der kostenlosen Dreingaben auch wenn es nicht der Angekündigte USB Stick war...der Karton der Xbox war arg lediert, die Hülle des Games hat es zertrümmert, aber die Konsole ist heil und funktioniert. Und das ist das wichtigste. Die Notebooks sind auch in Ordnung. Ausführlichen Bericht werde ich auch noch dazu verfassen.Du wars auf große Einkaufstour
:top: :top: :top:
-
brauche auch hilfe!
Hi!
Clio79 könntest du mir bitte auch helfen? Mein Bestellstatus hängt schon ne ganze Weile bei:ZitatIhr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
Ich glaub getmobile.de hat mich vergessen, könntest du da vielleicht ma nachgucken?
Meine Bestellnummer lautet: 1616616 .
Meine Kundennummer lautet: 1165611 .Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen -
wie lange dauert das denn, bis man ins kundencenter kann, wenn man sich bei debitel angemeldet hat? Also ich hab mich angemeldet, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer:
Falscher Nutzername oder falsches Kennwort
-
2x Getmobile O2 SuperSpar S -Verträge
Hallo,
bei Ebay habe ich folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHat einer von Euch schon diesen Vertrag? Den Angaben nach sind es 14,95 € pro Monat und Vertrag. Man zahlt aber effektiv nur 2x 4,95 , da es 240,00 € ausgezahlt gibt und natürlich die PS3 (von den 2 Handys ganz zu schweigen). In der Beschreibung steht aber nicht explizit, daß es 2x 240€ gibt, was aber nach der Rechnung der Fall sein müßte. Stimmt das so??
Hat einer schon seine alte Rufnr bei diesem Vertrag mitnehmen können?
Zugegeben der Minutenpreis ist recht happig, aber beim meinem Konsum vertretbar.
Schöne Pfingsten
Headcrash
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
wie lange dauert das denn, bis man ins kundencenter kann, wenn man sich bei debitel angemeldet hat? Also ich hab mich angemeldet, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer:Falscher Nutzername oder falsches Kennwort
bei mir auch :confused:
die freundliche Dame am Hotline hat mir gesagt, das dauert bei Neukunden ca. 3 bis 5 Tagen. :flop:
-
das hab ich aber schon vor 9 Post geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Hallo also nochmal bevor ich noch mehr Pns bekomme1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )
2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate )
3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )
4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate )
5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte )
Also ich hoffe es ist für alle verständlich.
Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden
Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne
Also dann hoffe alle Fragen geklärt zu haben.
Hallo!
Ich habe folgendes Bestellt und habe dazu ein paar fragen:1 PA12301 Nokia N73 Music Handy + Motorola F3 Handy + 2x getmobile o2 Mini Spar XS
0.00
2 14401585 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (
SparPaket -> kostenlos,RGO -> Rechnung Online, kostenlos
,Direct Spar -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
,JambaPak -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
) (CASHBACK/MiniSpar XS 0,00) -> das ist wohl für die auszahlung2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer -> was ist das??? kostet das was???
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option -> kostenpflichtig, 3 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker -> kostenpflichtig, 6 Monate kostenlos, aber im debitel Kundencenter wo kündigem???
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel -> das ist wohl eine Anleitung, wie ich keine Anschlusgebühren bezahlen brauch???
2 4226 enthält: debitel O2 V2 -> was ist denn das??? kostet das was???
1 GG12102 enthält: 479,52 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 76,56 EUR) -> das ist die Gutschrift
1 NO539 enthält: Nokia N73 (Music Ed.) light (schwarz) -> das das N73
1 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz) -> das das MF3
1 FL443 enthält: 5 EUR Gutschein von eventim.de -> diesen sinnlosen Gutschein, dein man nicht weiterverkaufen kann, habe ich per mail erhallten
Ist das alles so weit richtig???
Muss ich noch etwas beachten, damit ich wirklich auf die versprochenen Fixkosten von 0 EUR komme? (bzw. 2x SMS für Anschlusgebührenbefreiung werden wohl anfallen, sind ja aber wohl nur 50 cent)
Vielen Dank! -
So mein Bruder hat jetzt einen VErtrag mit dem Samsung LCD und der PS3 gemacht.Gestern stand der Status als: Bonität wird geprüft.Wenn der Status jetzt auf :" Wird ans Logistikzentrum weitergegeben" steht, heisst es dass alles klar geht?
-
ja, heisst es, kriegst aber dazu noch ne Mail.
aber kann mir jemand bitte meine Fragen beantworten?
In der Rechnung stehen unter O2 V2 zwei Seriennummer, genauso wie bei den Handys, sind das also die SIM Karten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!