Erfahrung mit getmobile.de

  • Mein Bruder würde gerne nen O2 Duo Vertrag machen mit jeweils 14,95 Grundgebühr.Dort hat er gesehen würde er die PS3 und den LG 32" für 0 Euro bekommen.Wie lange dauert die Abwicklung und ganz wichtig der Versand ungefähr sobald die Vertragsunterlagen bei getmobile eingetroffen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von hmnionur
    Heute Versandbestätigung bekommen :D
    DANKE @ clio79


    aber ich kann mich komischerweise nicht beim Debitel Kundendienst anmelden!Geht das erst nach ein paar tagen oder was?


    das kann sein, daß sie der anbieter etwas Zeit braucht.

  • Ich konnte mich gestern erst bei debitel einloggen mit der Telefonnummer und dem Rest um die Pin zu bekommen, das kann dauern, hat aber nichts negatives zu bedeuten.



    Kommt morgen mein LCD? :p

  • hi,


    habe jetzt auch einen vertrag abgeschlossen bei getmobile.de
    hatte mich vorher schon informiert und die dinge mit mload und msync gelesen, welche ja abwählbar sind. jetzt habe ich die bestätigungsmail gelesen, bei der diese optionen ja glaube beim tarif in klammern angegeben sind. bei mir steht nun aber folgendes:
    14401565 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (SparPaket,RGO,Direct Spar,JambaPak) (CASHBACK/MiniSpar S 1,99)


    hört sich irgendwie schwul nach nem jamba abo an? also davon hatte ich bisher nirgends was gelesen. und in der ebay auktion stand davon auch nichts.
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    kann mich da mal jemand beruhigen, dass ich keinen schrott gemacht habe? mir gings eigentlich nur ums handy, weil mein altes sony den geist aufgegeben hat und ich das als günstigste alternative gesehen habe an das k770i zu kommen.


    danke.

  • Woher kriege ich meine debitel Kundennummer, um ins Kundencener zu gelangen? Sim ist bereits aktiviert.


    MFG

  • meppel


    nur noch einmal zur Erinnerung



  • Re: frohes pfingstfest




    Gestern angekommen, alles TOP!!!! Nochmals vielen dank !!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von k770i
    Woher kriege ich meine debitel Kundennummer, um ins Kundencener zu gelangen? Sim ist bereits aktiviert.


    MFG

    Die bekommst Du mit der ersten Rechnung, telefonisch beim Kundendienst oder wenn Du ein paar Tage wartest kannst Du Dich auf der dibetel Seite anmelden, dann bekommst Du eine Pin per sms und alles wird gut.
    Da wirst auch das Jamba wieder los.




    @ all


    Das Jamba Paket kann man im Kundenlogin bei debitel wieder "entfernen", auch wenn das Callcenter immer wieder beharrlich betont das es nicht geht weil es Vertragsbestandteil sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lechuk
    @ all


    Das Jamba Paket kann man im Kundenlogin bei debitel wieder "entfernen", auch wenn das Callcenter immer wieder beharrlich betont das es nicht geht weil es Vertragsbestandteil sei.


    Mag sein das man es Online im Kundenlogin wegklicken kann, jedoch wäre es möglich das es trotzdem auf der Rechnung erscheinen wird, daher warte mal lieber die ersten 1-3 Rechnungen ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondie95
      meppel


    nur noch einmal zur Erinnerung


    super! danke. dann bin ich zufrieden :)
    entscheidender satz:

    Zitat

    Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!