Erfahrung mit getmobile.de

  • Habe mein riesen Paket heute bekommen :)


    aber leider immernoch ein klenes Problem... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...


    ich habe meine neue bereits freigeschaltete Simkarte in meine neues Handy gepackt...und nun bittet mich eine freundliche Stimme immer darum meine mobile id einzugeben, wenn ich jemanden anrufen möchte !?
    Wenn ich auf das Telefon anrufe erhalte funktioniert es mit dem Telefonieren..


    Weiß jemand was das ist???

  • Seid froh wenn euer Paket mit DHL kommt oO
    Direkt Express ist der letzte S.....


    Zitat aus dem Telefonat mit Direkt Express:
    ...ja der langsame Fahrer schafft das heute nicht mehr...


    Wenn ich das schon wieder höre. Krieg wieder nen richtig dicken Hals. Getmobile sollte sich von einem solch unfähigen Verein verabschieden...



  • Ich habe T-Mobile@home und Jamba online im Kundencenter gekündigt. Den Verbindungschecker habe ich letztendlich über die Hotline gekündigt. Die nette Dame am Telefon wollte es mir zwar erklären wie man die Stornierung über das Kundencenter machen kann aber da ich gerade in der Leitung war haben wir den schnellen Weg genommen und Sie hat das für mich erledigt. Habe alle Zusatzoptionen bis auf das kostenlose Sparpaket abbestellt. Über die Kündigung des Verbindungschecker bekomme ich dann noch einmal per Brief bescheid. Zur Sicherheit habe ich noch nachgeragt ob auch wirklich alle Optionen weg sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevep
    Ich habe T-Mobile@home und Jamba online im Kundencenter gekündigt. Den Verbindungschecker habe ich letztendlich über die Hotline gekündigt. Die nette Dame am Telefon wollte es mir zwar erklären wie man die Stornierung über das Kundencenter machen kann aber da ich gerade in der Leitung war haben wir den schnellen Weg genommen und Sie hat das für mich erledigt. Habe alle Zusatzoptionen bis auf das kostenlose Sparpaket abbestellt. Über die Kündigung des Verbindungschecker bekomme ich dann noch einmal per Brief bescheid. Zur Sicherheit habe ich noch nachgeragt ob auch wirklich alle Optionen weg sind.


    Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.


    PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.


    PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D


    Und trotzdem wurden diese nicht mitbestellt sondern einfach zugebucht ohne es im Angebot zu erwähnen.


    Vergesst das nicht :flop:


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von noffi
    Seid froh wenn euer Paket mit DHL kommt oO
    Direkt Express ist der letzte S.....


    Zitat aus dem Telefonat mit Direkt Express:
    ...ja der langsame Fahrer schafft das heute nicht mehr...


    Wenn ich das schon wieder höre. Krieg wieder nen richtig dicken Hals. Getmobile sollte sich von einem solch unfähigen Verein verabschieden...


    Meine Teillieferung ist Heute eingetroffen. DHL Express :top: :top:


    Laut Clio79 (der hier sehr gute Arbeit leistet! :top: ) kommt der Rest vielleicht auch diese Woche.


    und mir ist nachhinein verständlich was "Kundeninformation Philips ......"bedeutet.


    clio79
    warum sendet Getmobile nicht alles auf einmal???


    Jetzt muss ich schauen, wie ich die Zusatzoptionen kündige :o :o :o


  • Wir müssen das getrennt liefern, weil es sonst zu schwer wird bzw. das Gurtmaß zu groß.


    Schickst du mir die Bestellnummer der zweiten Bestellung? DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Wir müssen das getrennt liefern, weil es sonst zu schwer wird bzw. das Gurtmaß zu groß.


    Schickst du mir die Bestellnummer der zweiten Bestellung? DANKE


    Hey suuupper, ich bleib dann Morgen den ganzen Tag Zuhause, und warte.


    Na ja, war ein Scherz.(Ausdauertest für die PS3 )


    clio79:


    Laut Lieferschein kommt der Philips DVD Home Entertainment System erst in 10 Tagen und mit (DPD :flop: )


    dass war bei meine erste Bestellung (ca. 1,5 Jahre) auch so.32" LCD kamm nach 2 Wochen.


    muhlie:
    Siehe Oben.

  • Also, mein Handy kommt morgen, daher zwei fragen:


    Was genau muss ich bei dem Vertrag beachten?


    Und wo genau bei Debitel online kündige ich die ganzen Sachen? Kann da sjmd mal genau erklären?


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!