Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    ist der tarif dort ein provider-tarif oder ein vollwertiger von o2 ?

Also ein originaler von o2 kann es nicht sein.

Habe dort zumindest noch keinen Vertrag gesehen, der einen MU von 9,99€ hätte...

Gruß,

Ostsol

• Also kann mein Bruder bei getmobile bedenkenlos zugreifen? Er wollte nen LCD bei seinem Vertrag dazuhaben und bei getmobile gibt es ja einige Möglichkeiten.

• clio79

guten morgen !

ich habe gestern keine EMail mehr bekommen, obwohl mein Status seit gestern Mittag auf:

"Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"

steht.

Vielleicht magst du mal schauen?

Ihre Auftragsnummer: 1612268

Vielen, Vielen Dank

• @ meier85: Su erhälst das Geld drei wochen nach Ausliefrung auf dein Konto gezahlt

@ pirat5: Du zahlst nur die 79 Euro bzw. evtl. auch 74 ( lasse ich grade bei unserer IT prüfen )

@ saidboullat: ich kann nur sagen alles wird gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also kann mein Bruder bei getmobile bedenkenlos zugreifen? Er wollte nen LCD bei seinem Vertrag dazuhaben und bei getmobile gibt es ja einige Möglichkeiten.

Japp klar wenn du fragen hast zu gm Angeboten frage mich einfach :-)

• Moin,
    sollte auch heute mit raus gehen. ;-)

• @ clio79

wann verschickt ihr denn immer die waren? einmal täglich am abend? oder über den tag verteilt?

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    @ clio79

wann verschickt ihr denn immer die waren? einmal täglich am abend? oder über den tag verteilt?

Die ware wird abend abgeholt und geht per direktfahrten in die jeweiligen Depots der KEPDienstleister

• hallo clio79
    vielen dank für die auskunft.
    verschickt ihr nu eigentlich primär mit UPS oder direktexpress ?
    direktexpress scheint mir ja flexibler (liefern die auch an einem Samstag?) - UPS liefert ja leider nicht am Samstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!