Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von noffi
    Bei mir selber Status:
    Hab bisher auch noch keine Mail mit der Sendungsnummer..naja schauen wa mal


    ich habe geschrieben gegen 1800 Uhr nur mal nicht alles auf die Gold wage legen;-).


    Dein Paket ist schon auf dem Weg zu dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    ich habe geschrieben gegen 1800 Uhr nur mal nicht alles auf die Gold wage legen;-).


    Dein Paket ist schon auf dem Weg zu dir.


    habe gerade soeben die langersehnte mail bekommen.
    :D:D:D:D:D
    DHL Express :top:
    nur die Sendungsnummer ist unbekannt.???? :eek:



    clio79
    Merci nochmal für deine Bemühungen.

  • Re: Kaufen bei Getmobile.de



    ah einer der sich auskennt :D:D:D


    ich gebe es mal weiter an den Vertrieb


    So long

  • Also ich find das mit den Zusatzdiensten auch nicht korrekt, aber wenn ich hier einige höre, was die Leute schreiben und so, da sist auch ziemlich dreist...kollege hat am samstag bestellt und gestern war es da... 3 Tage also und einer war noch ein Sonntag...also haltet euch mal zurück...man kann nicht immer nur meckern...

  • Re: Kaufen bei Getmobile.de



    da fehlen jedoch noch die Optionen:


    2 10111 enthält: Infoflyer affektive Störungen


    1 10112 enthält: SSRI


    2 WA486 enthält: Persönlichkeits-checker



    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    habe gerade soeben die langersehnte mail bekommen.
    :D:D:D:D:D
    DHL Express :top:
    nur die Sendungsnummer ist unbekannt.???? :eek:


    Meine Mail ist mittlerweile auch eingetrudelt.
    Steht bei dir DHL Express drinne? Oder wie bei mir Direktexpress.

    Zitat


    Ein regionaler Zusteller von Direktexpress wird in den nächsten 24 Stnden
    telefonisch einen individuellen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren!


    k770i

    Zitat

    Orginal geschrieben vonk770i
    Also ich find das mit den Zusatzdiensten auch nicht korrekt, aber wenn ich hier einige höre, was die Leute schreiben und so, da sist auch ziemlich dreist...kollege hat am samstag bestellt und gestern war es da... 3 Tage also und einer war noch ein Sonntag...also haltet euch mal zurück...man kann nicht immer nur meckern...


    Dann soll er sich glücklich schätzen. Womit ich sagen will das es nur negatives gibt, aber die wenigsten wo es gut gelaufen ist werden ihre Meinung hier Rat suchen. Schlechte Erfahrungen werden halt eher "veröffentlicht" das ist meistens so. Es sind ja einige die die Lieferzeit bemängeln, auch die Zusatzoptionen die ohne VORHERIGE Info (z.B. in der Auktionsbeschreibung oder auf der Homepage). Daher würde ich das hier auch nicht unbedingt als meckern auffassen...abgesehen von ein paar Beiträgen


    Ich werde abschließend auch nochmal alles in einem Bericht zusammenfassen.

  • k770i
    noffi
    das Spiel ist noch nicht vorbei......


    1-Freischaltung (sms an xxxx senden).
    2-Anschlußgebühren (Anschlußgebühr Erstatung)
    3-zusatz Optionen (Abschalten/Kündigen)
    4-Rechnungen
    5-
    6-
    7-
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!