Na das ist doch dann schon mal ein Wort clio79...Bis dahin
muhlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist doch dann schon mal ein Wort clio79...Bis dahin
muhlie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von serioussven
clio79
Ich danke dir. So besteht ja die Hoffnung, dass meine Bestellung diese Woche noch bei mir eingeht.
Wird seitens des Zustellers ein Anlieferungs-Termin vereinbart oder liefert das Unternehmen auf "gut Glück" an?
Ich habe bei Vertragsabschluß meine Festnetzrufnummer angegeben. Wenn nötig könnte ich noch meine derzeit aktuelle Handynummer nachreichen.
Wenn die Handynummer benötigt wird, soll ich sie dir per PN senden?
Die rufen in der Regel vorher an.
Ok, ich bin ja zu hause. wäre nur in dem Fall schlau gewesen die noch aktuelle Handynummer anzugeben. Naja.
Würde mich ebenfalls sehr interessieren, wann ich mit meiner Wii rechnen kann
Ihre Bestellnummer: 1618765
Danke
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Würde mich ebenfalls sehr interessieren, wann ich mit meiner Wii rechnen kann
Ihre Bestellnummer: 1618765
Danke
sollte diese woche auch noch raus gehen
Das ist irgendwie merkwürdig. Im Bestellstatus ist, seit dem frühen morgen, nur zu ersehen, dass die Ware heute an den Versanddienstleister übergeben wird.
Eine Versandbestätigung per Mail habe ich aber noch nicht bekommen.
Gehen die Versandbestätigungen über den Tag verteilt an die Kunden oder wie läuft das? Wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?
Wenn das alles nur nicht so dringend wäre...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von serioussven
clio79
Das ist irgendwie merkwürdig. Im Bestellstatus ist, seit dem frühen morgen, nur zu ersehen, dass die Ware heute an den Versanddienstleister übergeben wird.
Eine Versandbestätigung per Mail habe ich aber noch nicht bekommen.
Gehen die Versandbestätigungen über den Tag verteilt an die Kunden oder wie läuft das? Wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?
Wenn das alles nur nicht so dringend wäre...
versandbestätigung gibt es erst wenn die Ware auf dem Wagen ist und die sdg. Nr. im system ist, was i.d.R. gegen 1800 UHr passieren wird.
Also kein Problem
thx@clio
Status hat sich bei mir nun auch auf folgendes geändert:
Zitat
Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr.
Kann man wenn man die Sendungsnummer hat bei Versanddienstleister anrufen? Denn ich hab als Lieferadresse meine Arbeitsstelle angegeben und bin dort nur bis 16Uhr. Das man das am besten abstimmen kann. Auch wenn mich die zuständigen DHL/UPS Fahrer bereits kennen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noffi
thx@clio
Status hat sich bei mir nun auch auf folgendes geändert:
Kann man wenn man die Sendungsnummer hat bei Versanddienstleister anrufen? Denn ich hab als Lieferadresse meine Arbeitsstelle angegeben und bin dort nur bis 16Uhr. Das man das am besten abstimmen kann. Auch wenn mich die zuständigen DHL/UPS Fahrer bereits kennen
kannst du versuchen wer ist der anbieter? wobei es sein kann das die erste Tour immer an die adresse gefahren wird
Zitat:
Original geschrieben von muhlie
clio79,
Ihre Kundennummer : 1151972
Ihre Auftragsnummer: 1593111
Ist es möglich mir nun mal genau zu sagen wann ich mit der "Restlieferung rechnen kann. Die "schwammigen" Aussagen der Hotline(0,69€ pro min) oder die Standard-e-Mail's sind nicht hilfreich...
Ich bedanke mich vorab vielmals bei Dir.
muhlie
Zitat:
Original geschrieben von clio79
ich gebe dir heute mittag bescheid danke
clio79,
wann kann ich denn mit einer Information von Dir rechnen?
muhlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!