Erfahrung mit getmobile.de


  • Die rufen in der Regel vorher an.

  • Würde mich ebenfalls sehr interessieren, wann ich mit meiner Wii rechnen kann


    Ihre Bestellnummer: 1618765


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Würde mich ebenfalls sehr interessieren, wann ich mit meiner Wii rechnen kann


    Ihre Bestellnummer: 1618765


    Danke


    sollte diese woche auch noch raus gehen

  • clio79


    Das ist irgendwie merkwürdig. Im Bestellstatus ist, seit dem frühen morgen, nur zu ersehen, dass die Ware heute an den Versanddienstleister übergeben wird.


    Eine Versandbestätigung per Mail habe ich aber noch nicht bekommen.


    Gehen die Versandbestätigungen über den Tag verteilt an die Kunden oder wie läuft das? Wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?


    Wenn das alles nur nicht so dringend wäre... :(


  • versandbestätigung gibt es erst wenn die Ware auf dem Wagen ist und die sdg. Nr. im system ist, was i.d.R. gegen 1800 UHr passieren wird.


    Also kein Problem

  • thx@clio


    Status hat sich bei mir nun auch auf folgendes geändert:


    Zitat


    Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr.


    Kann man wenn man die Sendungsnummer hat bei Versanddienstleister anrufen? Denn ich hab als Lieferadresse meine Arbeitsstelle angegeben und bin dort nur bis 16Uhr. Das man das am besten abstimmen kann. Auch wenn mich die zuständigen DHL/UPS Fahrer bereits kennen ;)


  • kannst du versuchen wer ist der anbieter? wobei es sein kann das die erste Tour immer an die adresse gefahren wird

  • Zitat:
    Original geschrieben von muhlie
    clio79,


    Ihre Kundennummer : 1151972
    Ihre Auftragsnummer: 1593111


    Ist es möglich mir nun mal genau zu sagen wann ich mit der "Restlieferung rechnen kann. Die "schwammigen" Aussagen der Hotline(0,69€ pro min) oder die Standard-e-Mail's sind nicht hilfreich...


    Ich bedanke mich vorab vielmals bei Dir.


    muhlie


    Zitat:
    Original geschrieben von clio79
    ich gebe dir heute mittag bescheid danke


    clio79,
    wann kann ich denn mit einer Information von Dir rechnen?


    muhlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!