Erfahrung mit getmobile.de

  • serioussven: Deine Ware ist unterwegs wenn Du eine e-Mail von getmobile mit der Sendungsnummer von UPS erhälst. Solange Du die noch nicht hast, ist auch Deine Ware noch nicht unterwegs.


    muhlie


    PS: Das Du diese Woche noch Deine Ware bekommst wäre wie ein 6er im Lotto...

  • Zitat

    Original geschrieben von stevep
    Die Kundennummer kannst du telefonisch bei der Hotline von Debitel erfragen. Habe ich auch so gemacht.


    Einfach die SMS schicken dann läuft es automatisch

  • @ starmarine: ich schau mal was ich tun kann


    @ einHerr: Die Sachen immer schrftli. kündigen. Die DB Hotline wird dich wieder zu GM verweisen, warum Sie das machen weiss ich nicht. aus dem Grund schrftl.


    waves zuviele Anfragen sind auch nicht gut bei einem Netzanbieter


    serioussven: Betsetllnummer?

  • @ Clio79


    Musste mich hier registrieren wegen ganze getmobile Sache ))))) Ist aber ne tolle Gesellschaft hier! =)))
    Also:
    Habe bei Ebay am Montag E51 + F3 bestellt….10 Minuten - Bonität positiv, Man geht das schnell – war die erste Gedanke, und jetzt hängt es seit Montag bei „Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)“ Mein altes Handy geht Sonntag weg bei Ebay Würde mich sehr freuen wenn ich bis dahin E51 erhalte. Bestellnummer ist 1614909 vielen vielen Dank im Voraus!!!!

  • clio79,


    Ihre Kundennummer : 1151972
    Ihre Auftragsnummer: 1593111


    Ist es möglich mir nun mal genau zu sagen wann ich mit der "Restlieferung rechnen kann. Die "schwammigen" Aussagen der Hotline(0,69€ pro min) oder die Standard-e-Mail's sind nicht hilfreich...


    Ich bedanke mich vorab vielmals bei Dir.


    muhlie

  • clio79


    Bestellnummer: 1610574


    Danke, das du dich drum kümmerst. Ich bräuchte die Ware dringend diese Woche. Nächste Woche habe ich leider kein Urlaub mehr und die Zustellung des Handys wird dann nahezu unmöglich. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von serioussven
      clio79


    Bestellnummer: 1610574


    Danke, das du dich drum kümmerst. Ich bräuchte die Ware dringend diese Woche. Nächste Woche habe ich leider kein Urlaub mehr und die Zustellung des Handys wird dann nahezu unmöglich. :(


    Ware eben kommisioniert. geht heute raus

  • Re: @ Clio79


    Zitat

    Original geschrieben von netkindt
    Musste mich hier registrieren wegen ganze getmobile Sache ))))) Ist aber ne tolle Gesellschaft hier! =)))
    Also:
    Habe bei Ebay am Montag E51 + F3 bestellt….10 Minuten - Bonität positiv, Man geht das schnell – war die erste Gedanke, und jetzt hängt es seit Montag bei „Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)“ Mein altes Handy geht Sonntag weg bei Ebay Würde mich sehr freuen wenn ich bis dahin E51 erhalte. Bestellnummer ist 1614909 vielen vielen Dank im Voraus!!!!


    auftrag geht im laufe der Woche noch auf dem Weg


  • ich gebe dir heute mittag bescheid danke

  • clio79


    Ich danke dir. So besteht ja die Hoffnung, dass meine Bestellung diese Woche noch bei mir eingeht.


    Wird seitens des Zustellers ein Anlieferungs-Termin vereinbart oder liefert das Unternehmen auf "gut Glück" an?


    Ich habe bei Vertragsabschluß meine Festnetzrufnummer angegeben. Wenn nötig könnte ich noch meine derzeit aktuelle Handynummer nachreichen.


    Wenn die Handynummer benötigt wird, soll ich sie dir per PN senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!