Erfahrung mit getmobile.de

  • Tja, ich bin gerade abgelehnt worden (Debitel). :flop:
    Keine Ahnung warum. :confused:
    Habe zumindest keine negativen SCHUFA Einträge.
    Und andere Provider machen bei mir auch keine zicken.....(T-mobile, Mobilcom)


    Naja, kommt mit Sicherheit bald wieder nen anderes Angebot. :D und ich
    muß mich nicht mit den Kündigungen der nicht erwünschten Optionen
    rumärgern. :cool:



    Oder hat Clio vielleicht noch nen "Plan B" parat? :D

  • Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Kann man eigentlich seinem Ehepartner eine Vollmacht ausstellen, um den Vertrag und das Paket anzunehmen? Es geht mir nur darum, es möglichst zu vermeiden, dass ich das Paket persönlich bei UPS abholen muss.
    Vielen Dank für Tipps.
    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    ich habe gerade meine sachen erhalten und wollte nun auf der debietelseite die zusatzdienste kündigen. nur weiß ich nicht wie ich mich einloggen soll.


    bei den unterlagen, die ich erhalten ahbe, ist keine kundennummer von debitel dabei, die ich aber brauche, um mich einzuloggen.


    bitte helft mir

  • Hallo,


    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Get Mobile,



    ich habe heute meine sachen( (hat 3 Werktage gedauert) bekommen PS3 + Handys aber auf dem LCD muss ich 14 tage warten, aber das finde ich nicht so schlimm. Aber Clio vielleicht kannst du das beschleunigen meine Best.Nr. : 1610594



    ähmm hab da nur ne frage wegen zettel von debitel der dabeigekommen ist.


    Dort steht "Wir schenken Ihnen den Anschlusspreis!" heißt das jetzt ich soll das jetzt da machen wen ich keine Anschlussgebühren bezahlen muss. Also die SMS an die schicken.


    mfg


  • Die Kundennummer kannst du telefonisch bei der Hotline von Debitel erfragen. Habe ich auch so gemacht.

  • Hallo,


    da ich mir auch etwas bei gm bestellt habe (debitel Vertrag), verfolge ich diesen Thread um mich vorzeitig schlau zu machen. Es wurde schon einiges geschrieben aber einige Sachen scheinen mir nicht eindeutig zu sein. Deswegen stelle ich noch die Paar Farge hier. Vlt helfen die einem oder anderem :-)


    1. Verbindungschecker, laut dem Vertrag-Scan auf einer der vorherigen Seiten ist von vornehin angekreuzt. Lässt sich das Zeug doch noch kündigen? Wenn ja - auch online?


    2. Die Jamba-Sachen, also doch schriftlich kündigen? (Hatte jemand nicht geschrieben, dass es auch online geht?)


    Eine Antwort von jemandem, der das ganze schon durchgemacht hat (also keine Spekulation), wäre mir am liebsten :-)


    danke!

  • also laut meiner unterlagen kannder verbindungschecker mit einer frist von 4 wochen gekündigt werden. da man den 3 monate umsonst hat, sollte das kein problem sein.
    auch die anderen dienste sollen kündbar sein, egal ob an der hotline oder online.


    habe aber auch noch ne frage.
    habe eben meine neue sim ins handy getan und dann erschien die meldung dass mein sim nciht freigeschaltet sei? was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von waves


    Und andere Provider machen bei mir auch keine zicken.....(T-mobile, Mobilcom)


    Nochmal versuchen kann schon mal vorkommen ;)...oder aber du hast schon zu viele Verträge bzw zu viel frische Verträge. Dann werden diese auch oftmals abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von noffi
    Nochmal versuchen kann schon mal vorkommen ;)...oder aber du hast schon zu viele Verträge bzw zu viel frische Verträge. Dann werden diese auch oftmals abgelehnt.



    Tja, Debitel hat mich schon vor Jahren abgelehnt, kA warum. Verträge im Moment 2*wnw (t-mobile) und einmal bei Mobilcom. Alle Verträge werden auch genutzt, und meine SCHUFA ist definitiv nicht negativ. :mad:
    Hab' just for fun noch das eteleon komplett Kostenlos probiert, auch Debitel, und auch hier abgelehnt.
    Vielleicht mach ich mir den Spaß, und schreibe Debitel mal an, warum die mich nicht wollen .

  • clio79


    Seit gestern Mittag/Nachmittag ändert sich mein Bestellstatus nun nicht mehr. Dieser scheint nun bei folgendem Status "fest zu hängen":


    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!



    Besteht noch die Chance, dass ich es diese Woche bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!