Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo clio79,


    da Du hier im Forum fast schon Deine zweite Arbeitsstelle hast :) frage ich mal ganz dezent ob sich bei mir eventuell auch etwas getan hat?


    muhlie

  • clio79


    Zur Zeit ist im Bestellstatus folgendes zu lesen:


    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    Kannst du mir sagen, wann ich mit dem Versand und der Zustellung rechnen kann?

  • Vertragsabschluss


    Hallo zusammen,
    vielleicht frage ich noch mal was allgemeineres...
    Muss man den Vertrag in Beisein des Postboten unterschreiben ?
    Was passiert, wenn man arbeiten ist ? Kann man das dann auf dem Postamt nachholen ? oder wie jetzt ?


    Danke

  • Hallo Clio79,


    mein Status ist nun auch seit längerem auf


    "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"


    Da mein K800i leider einen Lautsprecherdefekt hat bräuchte ich das bestellte Nokia E51 (rosé) so früh es geht... die Monologe werden mit der Zeit öde :D


    Würd mich freuen wenn du mir ne Statusinfo geben könntest und das ganze vielleicht bissi anschupst :top:

  • Re: Vertragsabschluss


    Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    Hallo zusammen,
    vielleicht frage ich noch mal was allgemeineres...
    Muss man den Vertrag in Beisein des Postboten unterschreiben ?
    Was passiert, wenn man arbeiten ist ? Kann man das dann auf dem Postamt nachholen ? oder wie jetzt ?


    Danke


    Meine Sachen wurden mit UPS zugestellt und ich musste persönlich unter Vorlage des Ausweises unterschreiben. Der erste Zustellversuch ging daneben weil ich auf der Arbeit war. Habe dann angerufen und eine Alternativanschrift durchgegeben.


  • bitte pn mit bestellnummer

  • clio79


    Kannst du mir noch meine Frage beantworten?


    Zur Zeit ist im Bestellstatus folgendes zu lesen:


    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    Kannst du mir sagen, wann ich mit dem Versand und der Zustellung rechnen kann?


    Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.


  • bei mir auch... :(:(:(:(:(:(

  • Erfahrung mit getmobile.de


    Ich habe mit GM vor 2Jahren gute Erfahrungen gemacht!
    Nach 3 Einkäufen in den letzte 2Monaten nur SCHLECHTE habe mich daher
    entschieden mal einen Artikel über Getmobile zu Schreiben!
    Punkte:
    1)bestellstatus
    2)lieferzeit
    3)service(e-mail antwort/zeit)
    4)kunden(un)zufriedenheit
    Wenn er fertig ist stelle ich ihn zuerst HIER vor,dann in derCT-Presse!
    :D :top:

    Fvo

  • Re: Erfahrung mit getmobile.de



    da sind wir ja mal gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!