Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    habt ihr euch die Unterlagen die der sdg beilagen angeschaut?


    Aus diesen geht alles hervor

    sdg? Was ist das?


    Hier steht ein Satz: "Das Jamba Single Paket erhalten sie für einen Monatsgrundpreis von nur 1,00 EUR. ( weitere Informationen unter jamba.de)
    Auf dem Blatt ist nur das gleiche oben aufgeführt wie auch auf der hier verlinkten debitel Seite.


    Wie verhält es sich mit der umseitig von mir gestellten Frage zum AP ?


    Wie sind derzeitig die Lieferzeiten beim 42" LCD?


    Danke für Deine Hilfe.



    Da habe ich doch glatt noch eine Frage:
    Wer ist für mich zuständig, ich wollte meinen Mindestumsatz online einsehen, auch das verbrauchte Kontingent, bei debitel kann ich mich nicht einloggen, bei T-Mobile sind nach erfolgreichem loggin keine Vertragsdaten vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Hallo zusammen,


    Sorry, da wir am Tag ein paar hundert E-mails bekommen, kann man leider nicht immer persönlich antworten. Sorry aber ist nicht machbar.


    Ok..vielleicht ein Stück weit verständlich..möchte nicht wissen was an PN's bei dir täglich einhagelt :rolleyes:


    Aber wenn das Mail beatworten eines jeden einzelnen schlicht nicht möglich ist, warum kostet dann die Hotline NACH der Bestellung dezente 69cent/min? :mad:



    Aber auf meine Pferdekutschenanfrage wieder nur eine Standardmail:



    Naja..trau dem Braten noch nicht..also abwarten ob nicht doch wieder eine Lieferverzögerungsmail bei der nächsten Anfrage kommt.

  • @klio79


    Habe eben bei debitel angerufen. Es geht um das jambapaket. Mir wurde gesagt das dieser Vertrag von getmobile kommt und ich mich an diese Leute wenden soll.


    Um das rauszukriegen weil es ein Bestandteil des Vertrages ist.

  • versand von Artikeln


    Hallo Clio79,


    habe auch ein ähnlichen Problem. Wir haben bei Getmobile Verträge abgeschlossen.
    Die Bonitätsprüfung ist erfolgreich abgeschlossen und die Ware wir auf Verfügbarkeit geprüft und dann irgendwann versendet.
    Wir haben diese Woche beide Urlaub und könnten uns beim Boten ausweisen ohne das er nochmal kommen müsste, wo dann wieder keiner zu hause ist und den Boten auf die Arbeit zu bestellen ist arbeitstechnich leider nicht möglich bzw wir auf die post oder in die Zentrale von UPS müssen. Leider haben die Feierabend wenn ich auch Feierabend habe.
    Wa handelt sich um die Bestellnummer: 1613589 und Kundennummer 1163885 und die Bestellnummer 1612970 und Kundennummer 1163472.
    Ich denke die Handys und die ps3 und wii ist lieferbar.
    Könnten man es hinkriegen das die Ware diese Woche noch bei uns eintrifft.
    Danke fuer die Bemühung.


    MFG

  • Erstmal Danke für deine Hilfe :)


    kannst du auch sagen was alles?? oder sind das jetzt erstmal nur die Sim Karten ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicky83
    Erstmal Danke für deine Hilfe :)


    kannst du auch sagen was alles?? oder sind das jetzt erstmal nur die Sim Karten ??


    ALLES ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!