Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von serioussven
    Hier die Best.Nr. : 1610574

Danke für deine Hilfe.

ich schaue was ich tun kann, schaumal gegen 1600 in deinen Bestellstatus

• Da ich diesen Thread eh schon seit einigen Tagen verfolge geb ich meine bisherigen Erfahrungen nun auch mal zum Besten ;)

25.04.2008 Bestellung eingegangen

1 14222 Nintendo Wii Sports
    0.00
    2 16300746 Mobilcom Discount Tarif 100 Eplus
    0.00
    2 4422 enthält: SIM-Karte Mobilcom E-Plus

1 DR10619 Philips DVD-Recorder mit 160GB Festplatte (DVDR3570H/31)
    0.00
    1 MT7018 Olidata TFT Display MR19F10N
    0.00
    1 NO2470 Nokia 6120 Classic (White)
    0.00

25.04.2008 Bonität positiv geprüft

Bestellstatus seither: Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)

30.04.2008 Willkommensmail von Mobilcom

05.05.2008 über das Kontaktformular angefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht: automatisierte mail das es Anfang/ Mitte nächste Woche versendet wird -- > sie konnten mir diese Antwort geben obwohl ich sogar vergessen hatte meine Bestell- oder Kundennummer anzugeben :D

06.05.2008 Mail von getmobile.de
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden. :(

Fazit bisher: ich denke nicht wie viele andere hier das getmobile reine Abzocke ist und ich meine Sachen nicht bekomme, ergo will keine Panik machen...aber ich bin schon sehr entäuscht darüber, dass man als Kunde so arg im dunkeln tappen muss... :(
    Es wäre schon schön zu wissen mit welchem Artikel es Lieferprobleme gibt und was ungefähr in einigen Tagen bedeutet ;)

• Nicky83

Ja, ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass clio79 in meinem Fall etwas erreichen kann. Ich bin im Bezug auf die Kommunikation mit getmobile auch enttäuscht.
    Aber wenn es sich, mit clio79s Hilfe doch noch klären lässt und ich meine Ware zeitnah bekomme, dann ist alles ok.

• wie gesagt wir bemühen uns durch ein neues Tool was in einigen wochen kommt, das tracken der Pakte zu verbessern und die Liefertermine genauer zu terminieren.

Und ich kann nur sagen, wir hatten letztes Jahr über 100 Millionen Euro Umsatz.

Also es braucht nun wirklich keiner Angst zu haben er bekommt seine Ware nicht :D

Wie gesagt wir werden uns zum Thema LIeferzeiten weiter verbessern.

• clio79

gibt es denn nicht die Möglichkeit schon einmal die Artikel, welche sich bereits im Lager befinden abzuschicken? Denn leider ist mein bisheriger Vertrag seit heute abgelaufen und die Vorstellung noch 1-2 Wochen ein schweigendes Handy vor mir liegen zu haben ist sehr traurig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nicky83
      clio79

gibt es denn nicht die Möglichkeit schon einmal die Artikel, welche sich bereits im Lager befinden abzuschicken? Denn leider ist mein bisheriger Vertrag seit heute abgelaufen und die Vorstellung noch 1-2 Wochen ein schweigendes Handy vor mir liegen zu haben ist sehr traurig ;)

das geht fast immer ,-) einmal die Bestellnummer bitte

• Bei mir wird sich ein ähnliches Problem ergeben.
    Ich habe aktuell die Woche noch Urlaub. Danach kann ich das Handy vermutlich nicht mal mehr in Empfang nehmen. Wenn es bei der Post landet hat die selbige schon geschlossen, wenn ich Feierabend habe. :(

Daher wäre es klasse, wenn zumindest das Nokia N95 8GB diese Woche noch bei mir eingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!