Danke
Wir werden da morgen mal anrufen und denen ihren eigenen Vertrag unter die Nase halten um dann mal freundlich zu fragen wo bei uns das Jamba stehen würde.
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Historie:
22.04.08 21:00Uhr
Bestellung auf der Homepage ausgelöst. Wenige Minuten später die erste Bestätigung mit Bestell/Kundenummer.23.04.08 8:00Uhr
Mail mit Bestätigung das die Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen wurde. Und das nun alles an die Logistik ginge.25.04.08 0:15Uhr
seit dem 23. 8Uhr der selbe Status der denn lautet:"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"
06.05.2008 3:44Uhr
Status unverändert ""Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)""
Auf Emailanfragen an Getmobile kommen nur Standard Phrasen. In etwa einer Woche, in etwa 10 Tagen aber nichts konkretes.
Nach meiner Anfrage warum man Lieferverzögerungsinfo's nur auf Nachfrage bekommt gab es dann eine Standardmail mit unteranderem folgenden Inhalt:
"....Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
angeliefert......" "......Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten....."Auch wenn clio79 sich hier um die Leute kümmert, ist das eindeutig zu wenig Kundennähe. Naja mal gucken ob ich eine "nicht Fertigbaukastenmail" auf meine Anfrage bekomme, ob die Ware per Pferdekutsche durch das Land transportiert wird.
So long
-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
negative schufa eintrag riskieren...:confused: :confused: :confused: :confused:
Blödsinn.
Gruß Marco
-
Das selbe Problem habe ich auch.
Am 01.05.2008 habe ich ein Nokia N95 8GB (inkl. Motorola F3) Handy von getmobile.de über ebay ersteigert. Zu diesem Zeitpunkt (und auch noch danach) waren 32 Stück als Lagerbestand bei der ebay Auktion angegeben.
Am 02.05.2008 bekam ich dann die Antwort, dass die Bonität positiv geprüft wurde und nun die Daten an das Lager zum Versand gehen würden.
Und das war es.
Auf meine Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, kam auch die Standard Antwort: "voraussichtlich in 7-10 Tagen".
Dann habe ich gefragt, wie es zu dieser Verzögerung kommen kann, wenn doch bei ebay ein hoher Lagerbestand angegeben wurde. Daraufhin bekam ich folgende Antwort: "Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig
und rechtzeitig beliefert werden. Wie Ihnen bereits mitegeteilt wurde,
befindet sich derzeit Ware im Zulauf. Sobald wir die Ware erhalten haben,
geben wir Ihre Bestellung in den Versand. "Klasse, die 7-10 Tage klingen auch nicht gerade verbindlich. Das enttäuscht mich nun doch sehr. Ich habe nun getmobile.de geschrieben, dass ich hoffe, dass meine Bestellung in den 7-10 Tagen bei mir eintreffen wird, da ich mir sonst den Widerruf vorbehalte.
Vielleicht kann sich ja clio79 mal erkundigen, warum es nun trotz positivem Lagerbestand (lt. Artikelbeschreibung bei ebay) so lange dauert.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Blödsinn.Gruß Marco
Art kleiner Rache
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Dann hast Du auch kein Jamba Paket abgeschlossen - rein theoretisch -Sollten Sie Dir etwas für Jamba abbuchen würde ich die auffordern Dir zu beweisen das Du ein Klingelton-Abo über 24 Monate abgeschlossen hast. Du bist nicht in der Beweispflicht, sondern die. Wäre ja Klasse wenn mal jemand den Vertrag anonymisiert hochladen würde. Vielleicht Du?
habt ihr euch die Unterlagen die der sdg beilagen angeschaut?
Aus diesen geht alles hervor
-
Zitat
Original geschrieben von noffi
Historie:22.04.08 21:00Uhr
Bestellung auf der Homepage ausgelöst. Wenige Minuten später die erste Bestätigung mit Bestell/Kundenummer.23.04.08 8:00Uhr
Mail mit Bestätigung das die Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen wurde. Und das nun alles an die Logistik ginge.25.04.08 0:15Uhr
seit dem 23. 8Uhr der selbe Status der denn lautet:"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"
06.05.2008 3:44Uhr
Status unverändert ""Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)""
Auf Emailanfragen an Getmobile kommen nur Standard Phrasen. In etwa einer Woche, in etwa 10 Tagen aber nichts konkretes.
Nach meiner Anfrage warum man Lieferverzögerungsinfo's nur auf Nachfrage bekommt gab es dann eine Standardmail mit unteranderem folgenden Inhalt:
"....Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
angeliefert......" "......Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten....."Auch wenn clio79 sich hier um die Leute kümmert, ist das eindeutig zu wenig Kundennähe. Naja mal gucken ob ich eine "nicht Fertigbaukastenmail" auf meine Anfrage bekomme, ob die Ware per Pferdekutsche durch das Land transportiert wird.
So long
Hallo zusammen,
Sorry, da wir am Tag ein paar hundert E-mails bekommen, kann man leider nicht immer persönlich antworten. Sorry aber ist nicht machbar.
-
Mir ging bzw. geht es eher darum, dass nun eigentlich Artikel, die lt. ebay Beschreibung in recht hoher Anzahl vorrätig sind nun scheinbar nicht auf Lager befinden. In meinem Fall handelt es sich, wie erwähnt, um das Nokia N95 8GB zusammen mit dem Motorola F3.
Kannst du eruieren, warum es zu dieser Wartezeit (7-10 Tagen) kommt?
Ist schon ärgerlich, wenn man einen Artikel ersteigert (kauft) der als vorrätig angegeben wird und dann den Artikel doch nicht zeitnah bekommt.
Wenn du ggf. nähere Angaben wie Kundennummer etc. benötigst, dann reiche ich die gerne nach.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von serioussven
clio79Mir ging bzw. geht es eher darum, dass nun eigentlich Artikel, die lt. ebay Beschreibung in recht hoher Anzahl vorrätig sind nun scheinbar nicht auf Lager befinden. In meinem Fall handelt es sich, wie erwähnt, um das Nokia N95 8GB zusammen mit dem Motorola F3.
Kannst du eruieren, warum es zu dieser Wartezeit (7-10 Tagen) kommt?
Ist schon ärgerlich, wenn man einen Artikel ersteigert (kauft) der als vorrätig angegeben wird und dann den Artikel doch nicht zeitnah bekommt.
Wenn du ggf. nähere Angaben wie Kundennummer etc. benötigst, dann reiche ich die gerne nach.
MfG
Bestellnummer bitte
-
Hier die Best.Nr. : 1610574
Danke für deine Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!