Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Auszahlungen


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Ich möchte meine Frage noch einmal wiederholen, da es doch die entscheidene Frage ist, ob sich der Abschluss des Vertrages auch lohnt:


    Gibt es aktuelle Informationen zu den Auszahlungen ? Erfolgen diese pünktlich ?



    Da die aktion grad gestartet ist, kann es da noch keine erfahrungen geben.


    ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Das ist (sicherlich) nicht die erste Aktion von getmobile.de !


    spziel diese Aktion schon ;-)


    also bisher gabe es noch keine Probleme bei überweisen!

  • M-load.....


    Kleines Update von mir...
    ...ich hatte die m-load Option ja "erfolgreich" aus beiden Verträgen streichen lassen (was mir von Freenet schriftlich bestätigt wurde)... naja, abgebucht haben Sie die 2 € trotzdem... :confused: hab denen natürlich ne mail geschrieben, mal sehen was die dazu zu sagen haben!
    Gruss,
    Watermelon

  • na immerhin haben se sich bei dir dazu gemeldet :)


    ich habe nun schon die 6. mail rausgeschickt, seit der 3. mail antwortet keiner mehr...bei den 3 mails kam immer nur die selbe leier, das es doch so im vertrag steht...irgendwie lesen die nichtmal die mails durch, sondern suchen nur nach dem stichpunkt mload...und die hotline ist eh fürn arsch...


    irgendwie weiß ich nicht mehr was ich nun noch machen soll....

  • Zitat

    Original geschrieben von maionaise
    na immerhin haben se sich bei dir dazu gemeldet :)


    ich habe nun schon die 6. mail rausgeschickt, seit der 3. mail antwortet keiner mehr...bei den 3 mails kam immer nur die selbe leier, das es doch so im vertrag steht...irgendwie lesen die nichtmal die mails durch, sondern suchen nur nach dem stichpunkt mload...und die hotline ist eh fürn arsch...


    irgendwie weiß ich nicht mehr was ich nun noch machen soll....



    Setze denen eine Frist, wenn die dann nicht einlenken kannst Du ja rechtliche Schritte einleiten (zur Info: eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ist kostenlos und kann per Brief eingereicht werden)


    Zudem würde ich unbedingt eine Beschwerde an die Wettbewerbszentrale schicken.

  • zum mload: hab denen auch ne mail über das kontaktformular geschrieben, dass ich diese option im vertrag gestrichen habe und nicht wünsche.


    hab auch ne standardmail zurück bekommen von wegen blabla vertragsbestandteil...kann man nicht kündigen usw...


    hab dann noch ne mail geschrieben von wegen dass ich es unter zeugen auf dem vertrag angekreuzt habe und die gefälligst auf dem von mir unterzeichneten vertrag schaun sollen. wenn sie es nicht löschen, werde ich es der verbraucherzentrale melden...,


    bis jetzt noch keine antwort. ob da was per post kommt wie bei watermelon?!?


    ich bin gespannt...wer kann dazu noch was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    Setze denen eine Frist, wenn die dann nicht einlenken kannst Du ja rechtliche Schritte einleiten (zur Info: eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ist kostenlos und kann per Brief eingereicht werden)


    Zudem würde ich unbedingt eine Beschwerde an die Wettbewerbszentrale schicken.



    negative schufa eintrag riskieren...


    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • hi,


    kurz ncoh ne frage: wenn der psotbote kommt und man den vertrag unterschreiben muss, kann ich dann überhaupt die ganzen untergeschobenen dienste ncoh kündigen? habe ich die dann nicht durch meine unterschrift nciht akzeptiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von S500i
    hi,


    kurz ncoh ne frage: wenn der psotbote kommt und man den vertrag unterschreiben muss, kann ich dann überhaupt die ganzen untergeschobenen dienste ncoh kündigen? habe ich die dann nicht durch meine unterschrift nciht akzeptiert?


    das kästchen "mload nicht gewünscht" ist gut sichtbar auf der rechten seite des vertrags.


    ein paar seiten weiter vorne hat imho jmd sogar den vertrag eingescannt und das kästchen markiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!