Erfahrung mit getmobile.de

  • Moinsen,


    ich such mich zur Zeit dumm und dusselig für meinen Schwiegerpapa.


    Der möchte nen Lappi zu seinem neuen Handyvertrag haben.
    Nu hab ich das Angebot bei Ebay gefunden: 220230839181 . Das is ja von getmobile.


    Wie ist da der Ablauf? Ich kaufe das Angebot, mach die beiden Verträge und mein Schwiegerpapa bezahlt 9,90 € im Monat für seinen Lappi und die beiden Verträge.


    Wird die GG Erstattung für beide Karten gewährt, sprich is das nur ne Bespielrechnung und man bekommt 480€ dann auch sein Konto gutgeschrieben oder is das schon die Rechnung und man bekommt nur 240€ ausgezahlt.


    Wie lange muß man dann auf Lappi und Geld warten?
    Und welche, sagen wir mal, Pferdefüsse gibt es noch dabei. Sprich welche Leistungen sollten gekündigt werden bei diesen Verträgen, die einfach mit aktiviert werden und dann nach einer gewissen Zeit Geld kosten?


    Ich danke herzlich im Voraus :)


    Grüße
    Denis

  • hast mal gesehen was die minuten kosten? 79 cent :rolleyes: :p


    den laptop bekommst neu für ca 400 eur wenn du im netz schaust.... ;)

  • Das is nebensächlich, es geht nur um den Lappi und möglichst günstig daran zu kommen. Dazu gibt es ja dann auch noch den Mindestumsatz, den er verdüddeln kann und sooooo viel macht er net mit nem Handy.


    Alles andere lass mal meine Sorge sein :D


    Aber danke für den Hinweis :top:


    Grüße
    Denis

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wo bei debitel ich diese ganzen zusatzdienste kündigen muss?
    ich finde es unverschämt, dass man ohne i-eine einwilligung solche dienste aufgezwungen bekommt und die dann alle auch noch kündigen muss.


    vielen dank für eure hilfe

  • Stimme da S500i zu. Meine Bestellung:


    1 PA12309 Sony Ericsson K770i Handy + getmobile o2 Mini Spar S Tarif
    0.00
    1 14401565 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (SparPaket,RGO,Direct Spar,JambaPak) (CASHBACK/MiniSpar S 1,99)


    1 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer


    1 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option


    1 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker


    1 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    1 4226 enthält: debitel O2 V2


    1 SE11944 enthält: Sony Ericsson K770i (star heaven silver)


    Ich möchte alles, was kostenpflichtig ist, umgehend kündigen, find es eine Dreistigkeit, dass sowas einfach integriert wird, ohne davon den Käufer in Kenntnis zu setzen !

  • Zitat

    Original geschrieben von S500i
    Hi,


    kann mir jemand sagen, wo bei debitel ich diese ganzen zusatzdienste kündigen muss?
    ich finde es unverschämt, dass man ohne i-eine einwilligung solche dienste aufgezwungen bekommt und die dann alle auch noch kündigen muss.


    vielen dank für eure hilfe



    Die Zusatzdienste können Online im Debitel Kundencenter gekündigt werden. So hat es mir gestern die Dame von der Hotline mitgeteilt.

  • Auszahlungen


    Ich möchte meine Frage noch einmal wiederholen, da es doch die entscheidene Frage ist, ob sich der Abschluss des Vertrages auch lohnt:


    Gibt es aktuelle Informationen zu den Auszahlungen ? Erfolgen diese pünktlich ?

  • ic kann GETMOBILE NICHT empfehlen, ich finde sie sehr dreist.


    meine lebenspartnerin wurde angerufen, und ihr wurde ein vertrag aufgeschwatzt. sie hat 4-5x gesagt, dass sie kein interesse hätte. kurze zeit später erhielt sie den brief mit ihrer neuen handynummer von t-mobile. ich finde das absolut dreist.


    nun haben wir den stress mit der kündigung innerhalb der 14 tage, portokosten und nerven. das ist sehr ärgerlich.


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Hallo TTler,


    ich bin noch nicht solange dabei, aber ich habe auch schon ein Angebot von getmobile genutzt und war mit der schnellen und professionellen Abwicklung sehr zufrieden.


    Freundliche Grüsse


    kuckelberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!