Erfahrung mit getmobile.de

• Re: Re: ich bin noch nicht wütend

Zitat

Original geschrieben von clio79
    Das mit den 9,95 Euro habe ich hier auch zum erstenmal gehört.

ABer die Frage ist warum wollt ihr diese Option kündigungen. Sie ist komplett kostenlos;-)

Hallo,

Vorab danke für deine antwort. :top:

also mit:

1-debitel Spar-Paket habe ich kein Problem.

aber die anderen 3 Optionen stören mich(kostenpflichtig! ):
    2- debitel HOME Befreiungsflyer
    + Verbindungschecker.

3- debitel direct Spar Option.

4- JambaPak HOME.

Ps:diese Bestellung hier ist meine 2 Vertag bei Getmobile, außer viel zu lange lieferzeiten (7Wochen), kein Problem gehabt.:)

dahier möchte ich treu kunde bleiben, und hoffe dass dieses mal schneller geht. :D:D

clio79

Danke für dein support,Echt Klasse!
    :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von clio79

Wer die Spar optionen kündigen möchte solle mir kurz eine PN schicken. ich schaue mir dann den Einzelfall an und werde ggf. die die 9,95 Euro erstatten.

an alle: die 9,95 Euro Stornogebühren, Verlang Debitel und nicht Getmobile.

• Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    an alle: die 9,95 Euro Stornogebühren, Verlang Debitel und nicht Getmobile.

Hallo also nochmal bevor ich noch mehr Pns bekomme

1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )

2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate )

3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate )

4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate )

5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte )

Also ich hoffe es ist für alle verständlich.

Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden

Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne

Also dann hoffe alle Fragen geklärt zu haben.

• Hallo zusammen,
    kann mir jedmand sagen, was folgende Punkte der Bestätigungsmail sind?

Zitat

2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer

Zitat

2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

Sind das :
    * Flyer, die über den von clio79 geschilderten Sachverhalt aufklären
    - also, dass man die Jamba-Testversion hat und
    - von den Anschlussgebühren befreit wird ?!

Vielen Dank

• Will hier doch auch mal kurz meine Erfahrung mit getmobile einbringen.

Auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bin ich am 27.04 auf die Seite von getmobile gestossen.
    Habe mich dann nach kurzem einlesen für das Motorola F3 Handy und die Playstation 3 entschieden. Nach dem Eingeben der Daten und Beendigung der Bestellung bekam ich die Mitteilung über die Bonitätsprüfung.
    Am nächsten morgen hatte ich dann bereits die Nachricht über die postitive Entscheidung in meinem Mail-Ordner. Von da an ging es doch recht zügig mit der Abwicklung. Am 29.04 bekam ich bereits die Nachricht das die Ware mit UPS unterwegs war. Einen Tag später lag der Zettel von UPS im Briefkasten das versucht wurde das Paket zuzustellen. Ein kurzer Anruf bei UPS und das Paket wurde am 02.05 an eine Altenativadresse zugestellt.

Ich kann nur sagen, das war ein schneller und reibungsloser Ablauf. Von daher kann ich persönlich getmobile empfehlen und mich nocheinmal für den unkomplizierten Ablauf bedanken.

P.S. Natürlich habe ich mich über die versteckten Optionen im debitel Tarif
    geärgert. Aber ein kurzer Anruf bei Debitel und alles war geklärt. Kann alles
    ganz easy gekündigt werden.

Gruss
    stevep

• crashman1204

UPS hat mir am Freitag das Komplettpaket gebracht (Telefon + PS 3 + GT5 Prologue).
    Ein mächtig grosses Paket.

Bis auf das Sparpaket (welches kostenlos ist) kann man die Optionen online im Kundencenter bei Debitel kündigen. So hat es mir die freundliche Dame am Telefon gesagt. Da ich heute erst die Karte freigeschaltet habe werde ich es wohl erst nächste Woche machen können.

• Zitat

Original geschrieben von stevep
      crashman1204

UPS hat mir am Freitag das Komplettpaket gebracht (Telefon + PS 3 + GT5 Prologue).
    Ein mächtig grosses Paket.

Bis auf das Sparpaket (welches kostenlos ist) kann man die Optionen online im Kundencenter bei Debitel kündigen.

bitte mal bescheid geben wenn es geklappt hat :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!